So zum Beispiel an der Creativa in Basel im Nähatelier der Herzensschwestern. Ihre Frühlingstäschchen waren soooo hübsch.
Ich glaube, es sind noch ganz wenige Nähsets übrig geblieben und können, bei den Herzensschwestern bezogen werden.
Und Frau Alpenschick hat mich total angesteckt mit ihren Häkelblümchen.
Ich kann schon gar nicht mehr aufhören. Es blüht und blüht und blüht. Falls ihr euch auch ein wenig Frühling häkeln möchtet, die Anleitung zu den Häkelblümchen findet ihr HIER.
Habt ihr auch schon Frühlingsboten entdeckt?
Liebe Lealu
AntwortenLöschenMist, kann den Insta-Link nicht öffnen und hätte doch gerne Bilder aus dem Schneeland gesehen. Wie cool ist das denn? Ein Reiselein nach Finnland! pfffff!
Nun ist es aber auch schön, Deine Häkelblumen zu betrachten.
Fröhlichen Feierabend
die Baumhausfee
Hihi...geht mir auch so;-) Dafür müsste ich mich ja bei Insta anmelden... zum Schrecken meiner Kids:-)) Hätte aber auch gerne die Finnland-Bilder gesehen. Die süssen Frühlingsblümchen entschädigen aber schon etwas:-) Ich liebe es auch, Häkelblüemli zu machen. Vor allem ist's doch super, einen so schönen Vorrat davon zu haben:-)
AntwortenLöschenLiebi Grüessli
Sabina
Ich freu mich also auch auf den Frühling .... ein paar Vögelchen durfte ich nämlich auch mit heim nehmen und Blümchen habe ich ja schon einige, aber mehr dürfen es ruhig noch sein ;-)
AntwortenLöschenLiebgruss, mimi
Sehr hübsch!! Jaaa, hier wirds immer pastelliger :-) Ich denke der Winter ist dann auch vorbei jetzt. Hab keine einzige Flocke gesehen in diesem Winter ;-)
AntwortenLöschenGlG Claudi
Richtiche Frühlingsboten habe ich hier noch nicht entdeckt. Irgendwie auch schwierig, weil wir noch gar keinen richtigen Winter hatten …
AntwortenLöschenAber in Frühlingslaune bin ich trotzdem. Und deine Blümchen machen noch mal extra gute Laune :.)