Mittwoch, 19. Februar 2014

Frühlingsboten

Nachdem ich letzte Woche noch durch die tief verschneiten Wälder Finnlands stapfte - guckst du HIER - entdeckte ich diese Woche doch schon die ersten Frühlingsboten in der Schweiz.

So zum Beispiel an der Creativa in Basel im Nähatelier der Herzensschwestern. Ihre Frühlingstäschchen waren soooo hübsch.


Ich glaube, es sind noch ganz wenige Nähsets übrig geblieben und können, bei den Herzensschwestern bezogen werden.

Und Frau Alpenschick hat mich total angesteckt mit ihren Häkelblümchen.



Ich kann schon gar nicht mehr aufhören. Es blüht und blüht und blüht. Falls ihr euch auch ein wenig Frühling häkeln möchtet, die Anleitung zu den Häkelblümchen findet ihr HIER

Habt ihr auch schon Frühlingsboten entdeckt?

Kommentare:

  1. Liebe Lealu

    Mist, kann den Insta-Link nicht öffnen und hätte doch gerne Bilder aus dem Schneeland gesehen. Wie cool ist das denn? Ein Reiselein nach Finnland! pfffff!

    Nun ist es aber auch schön, Deine Häkelblumen zu betrachten.

    Fröhlichen Feierabend
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Hihi...geht mir auch so;-) Dafür müsste ich mich ja bei Insta anmelden... zum Schrecken meiner Kids:-)) Hätte aber auch gerne die Finnland-Bilder gesehen. Die süssen Frühlingsblümchen entschädigen aber schon etwas:-) Ich liebe es auch, Häkelblüemli zu machen. Vor allem ist's doch super, einen so schönen Vorrat davon zu haben:-)
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich also auch auf den Frühling .... ein paar Vögelchen durfte ich nämlich auch mit heim nehmen und Blümchen habe ich ja schon einige, aber mehr dürfen es ruhig noch sein ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch!! Jaaa, hier wirds immer pastelliger :-) Ich denke der Winter ist dann auch vorbei jetzt. Hab keine einzige Flocke gesehen in diesem Winter ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Richtiche Frühlingsboten habe ich hier noch nicht entdeckt. Irgendwie auch schwierig, weil wir noch gar keinen richtigen Winter hatten …

    Aber in Frühlingslaune bin ich trotzdem. Und deine Blümchen machen noch mal extra gute Laune :.)

    AntwortenLöschen