Freitag, 21. Februar 2014

Wintermosaik

Da der Link zu den Lappland-Fotos nur mit Instagram funktioniert und viele die Bilder trotzdem sehen wollten, hier noch ein kleines Wintermosaik.

Trotz der Freude über die ersten Frühlingsboten - ein schneereicher Winter ist einfach das Schönste.



früher Sonnenuntergang - ready for snow - Wintermärchen


Abenteuer in verschneiten Landschaften - Lagerfeuer in der Natur - bizzarre Naturschauspiele


einsame Schneeschuhtouren - atemberaubende Stille - erfinderische Völker


kleine Berge - Zauberwälder - Tauwetter


neue Freunde - Skandinavisches Design - Spuren im Schnee


Wunschliste eingeworfen - gemütliches Auftauen - Wintersonne


Auto wiedergefunden - Heimweg - Abschiedsgläschen im Eishotel


Eine unglaubliche Woche in einem wunderschönen Land. Finnland, wir kommen wieder!


Kommentare:

  1. So schöne Bilder! Ich liebe den Norden einfach...hab ich ja auch im Blut;)))
    Danke vielmals fürs Bloggen:)
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Ach du meine Güte, wie wunder-, wunderschön. Wir planen auch einen Finnland-Aufenthalt, aber erst in einem Jahr. Dieses Jahr waren wir in Schweden und unser Wunsch nach noch mehr Norden wurde definitiv geweckt. Bei deinen Bildern bin ich echt davongeschmolzen wie ein schmachtendes Herz beim Anblick von Richard Gere. Na ja, vielleicht heute auch nicht mehr so ;-). Jedenfalls sehen deine Bilder wunderschön aus und ehrlich gesagt: Wer will da nicht hinfahren? Ich wünsche dir ein langes, freudiges "Ferienzurückdenken", liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wooow ich bin begeistert von den Bildern. Was für eine schöne Gegend.

    Sei lieb Gegrüsst von Conny


    AntwortenLöschen
  4. Das muss ein wahrer Traum gewesen sein - wunder,wunderschön deine Bilder! Danke, dass du sie uns doch noch gezeigt hast! Ein gemütliches Wochenende und ganz liebi Gruässli Rita

    AntwortenLöschen
  5. Um soooo viel Schnee beneide ich dich schon ein bisschen ;o)) Sieht wunderschön aus und war bestimmt ein riesiges Erlebnis!
    Es liebs Grüessli Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wow.... was für geniale Bilder... als Heimwehbündnerin fehlt mir der Schnee hier im Unterland schon sehr! Bin fast neidisch auf dich :-)))) Aber total lieab von dir das du die Bilder mit uns teilst. Danke.
    as lieabs Grüassli Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Was für geniale Reisebilder!
    Da wird mir trotz Kälte und Winter richtig warm ums Herz :-)
    Danke fürs Zeigen. Liebe Grüsse Rania

    AntwortenLöschen
  8. Und auf dem Wunschzettel stand sicher "Wiederkommen" :-) So tolle Bilder - und ganz ehrlich - mir würde es sicher auch gefallen!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen