Donnerstag, 13. Februar 2014

Pimp... äh... Plott my Shirt

Dieses Kuschelshirt von Naturaline war Liebe auf den ersten Blick. Ok, auf die erste Anprobe. Aber irgendwie fehlte was...

Kein Problem! Dafür hab ich ja meinen kleinen Plittiplotti.



Also schnell was ausgeplottet und aufgebügelt und voilà - jetzt bin ich happy. :)


 







Na dann ab auf's Sofa zum Kuscheln!

Kommentare:

  1. Führe mich mit deinem "PLITTIPLOTTI" nicht in Versuchung...!

    Liebe Grüsse und viel Spass an der Creativa...
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du gut gemacht! Viel Spass beim Kuscheln…. Liebi Griess Judith

    AntwortenLöschen
  3. Super toll gepimpt! Gefällt mir meega!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ganz süsser Schriftzug, gefällt mir ausgezeichnet!
    Liebe Grüsse Rania

    AntwortenLöschen
  5. Ach du Glückliche!
    Dein PlittiplottiTeilchen gefällt mir gut!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist wirklich ein tolles Teilchen.

      Löschen
  6. Cool! Das sieht klasse aus!
    Kannst du mir verraten, welchen Plittiplotti du hast (ich habe dann irgendwann Geburtstag :-))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lealu - so lässig - einfach perfekt! herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  8. Öhm, also das sieht echt toll aus! Ich bin zwar nicht sicher, ob ich wirklich fragen soll, aber (ich bin noch einen Schritt hinter den Kolleginnen, die hier schon kommentiert haben) was ist denn ein Plittiplotti und was macht die denn genau...?
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lily, mein "Plittiplotti" ist meine Schneideplotter. Das sieht aus wie ein Drucker, ist aber mit einem Messer versehen und schneidet alles aus, was man gerne hätte. :)
      Schau mal unter meinen Labels bei "Schneideplotter" oder auf Youtube unter "Silhouette Cameo". Da gibt es viele Videos, was man mit dem Maschinchen alles machen kann.

      Löschen
  9. Wunderbar .... und nicht nur fürs Sofa bei so viel Twinkle & Co.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, stimmt. Viel Spass morgen an der Creativa!

      Löschen
  10. Sieht echt toll aus und ist eine super Idee etwas aufzupeppen.
    Grüsschen

    AntwortenLöschen