Sonntag, 9. Februar 2014

Herzensschwestern - Creativa Basel 2014

Habt ihr vom 14. bis 17. Februar schon was vor? Nicht!? Na dann ab nach Basel an die Creativa!

Die Herzensschwestern haben keine Mühe gescheut und sind nach Zürich jetzt auch in Basel mit ihrer Nähwerkstatt für euch da. Dort könnt ihr euch kreativ austoben und ganz herzlich-herrliche Sächeli nähen.



Tanja vom Atelier für Textiles wird mit Stoff und Bändeli vor Ort sein und das Freulein Mimi ist am Samstag UND Sonntag mit einer Sonderschau mit dabei.

Ich bin am Montag vor Ort, verkaufe die genialen Nähsets der Herzensschwestern und tupfe ihnen ab und zu den Schweiss von der Stirn, da ihr sie ja hoffentlich in der Nähwerkstatt überrennen werdet.

Achja, meine Badekappentäschli machen ebenfalls einen kleinen Ausflug nach Basel und sind während der Messe in der Nähwerkstatt erhältlich.

Ich freue mich auf viiiiiiele nähwütige BesucherInnen!



Kommentare:

  1. Jipiiiii nur noch knapp eine Woche dann ist endlich Creativa in Basel :-) ... steht für am Samstag fest auf meinem Programm, und ich freue mich schon wahnsinnig!!
    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich ja auch schon schampar ..... schade nur, dass wir einander verpassen.
    Liebgruss, mimi
    P.S. Ich bin Samstag & Sonntag anzutreffen, vielleicht schaust du einfach vorbei ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, so quasi vor der Haustüre...das lass ich mir nicht nehmen. Leider besuche ich die Creativa nicht am Montag, hätte Dich gerne mal persönlich getroffen. Ja nu... ein anderes Mal. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lealu, wir freuen uns sehr auf deine Gesellschaft und deine Hilfe. Das wird sicher richtig toll. Mimi wird sogar am Samstag und am Sonntag ihre wunderbaren Näh- und Häkelprojekte präsentieren.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. ach, ich würd dich sooooo gern dort treffen, liebe lealu! aber ich kann leider nicht am montag nach basel kommen, immerhin am freitag... ich wünsch dir ganz viel spass und deinen tollen badekappentäschli viele nette neue Daheims ☺ herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin schon sooo gespannt auf all eure tollen Projekte!! Ich habe ganz fest vor mit Kugelbauch nach Basel ein Ausflügli zu machen und euch zu besuchen ;o))
    Ich wünsche dir ganz viel Spass!!
    Es liebs Grüessli
    Martina

    AntwortenLöschen