Dienstag, 14. Januar 2014

Ein bisschen Sommer im Spot Magazine

Im Dezember war ja so ein riesen Rummel und viele kleine und grössere Geschenke wurden hier gewerkelt, dass ich gar keine Zeit fand, euch von meinem kleinen, sehr kurzfristigen Ausflug in eine neue Schweizer Zeitschrift zu erzählen.



Am 11. Dezember 2013 wurde das Spot Magazine veröffentlich. Am Zürcher Hauptbahnhof wurden gleich 15'000 Exemplare des neuen Reise- und Freizeitmagazins über die Schweiz verteilt. Mit drin - die Badekappen-Täschchen von Sommernaht! (Kuckst du hier)




Ich habe mich sehr über die Anfrage gefreut und danke dem Spot Magazine Team. Die erste Ausgabe ist übrigens HIER abrufbar. Es lohnt sich wirklich reinzusehen.

Und Badekappen-Täschchen gibt es HIER. Die Schwarze mit Blümchen und die Lindgrüne sind neu wieder erhältlich!

Liebe Grüsse!

Kommentare:

  1. Soooo toll deine Badekappentaschen! Aber keine ist so schön wie MEINE ♥ HOTpink ♥ yeaah.... :-)
    Küssi, Claudi

    AntwortenLöschen

  2. Freut mich für dich, dass es deine Badekappentaschen in die Zeitschrift geschafft haben. Die sind aber auch wirklich der Oberknaller. Gratulation!
    LG Karin

    AntwortenLöschen