Mittwoch, 27. November 2013

Last Minute Kofferpacken

Am Koffermarkt in Lichtensteig ist kurzfristig ein Plätzchen frei geworden und so packe ich ganz spontan meinen Koffer mit bunten Badekappen-Täschchen und reise am Sonntag, 8. Dezember 2013 ins wunderschöne Toggenburg.



Ort: Kalberhalle im Rathaus mitten in der Altstadt von Lichtensteig
Datum: Sonntag, 8. Dezember 2013
Zeit: 11 bis 17 Uhr

Wer also noch ein schönes Weihnachtsgschenkli, ein Törli im Adventskalender oder einfach ein kleines Verwöhnerli für sich selbst braucht - unbedingt vorbeischauen!

Der Koffermarkt findet zeitgleich zum Klaus- und Weihnachtsmarkt in der malerischen Altstadt von Lichtensteig statt. Ein Besuch lohnt sich also gleich doppelt!

Ich freue mich auf euch!

Kommentare:

  1. Ui, davon wusste ich ja gar nichts!!! Danke für den Hinweis - ich hoffe, es langt mir für ein Bsüechli! Dir wünsche ich viel Erfolg und ganz liebi Gruässli Rita

    AntwortenLöschen
  2. Yehhh, die sind super!

    So habe ich auch ein Mal einen gehabt, leider den hat mich gestollen.
    Ich habe immer mein nasses Badkleid darein gemacht und so ist meine Sporttasche nie feucht gewesen.

    Toll, toll, toll!

    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  3. juhuuuuu! ich wünsch dir ganz viel spass!!!! einen warmen hals hast du ja nun ☺
    herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi! Erst jetzt habe ich deine Badekappentäschchen entdeckt! Die sind ja voll der Knaller!

    AntwortenLöschen