Sonntag, 1. Dezember 2013

Express Wichtelchen

Mein laaaaangjähriges Advents-Wichtelchen war dieses Jahr auf Zack und hat mich bereits vor zwei Wochen mit diesem zauberhaften Adventskalender überrascht. Huiiiii!



Habe direkt alle Päckchen in der ganzen Wohnung verteilt.



Denn das Wichtelchen hatte durchaus Recht mit seiner Begründung, so habe man noch etwas davon. Ab dem 1. Dezember verschwindet ja dann immer eins...



Also habe ich meine schöne Adventskalender-Deko mit ALLEN Päckchen genossen. Aber heute, ja heute ging's dem ersten an den Kragen. :)



Vielen vielen vielen Dank mein liebes Advents-Wichtelchen! Ich freu mich sooooooo!

Und in diesem Jahr waren sogar noch ein paar Überraschungs-Wichtelchen am Werk. Was die vorbeigebracht haben, zeige ich euch nächstes Mal.

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent und eine gemütliche, genüssliche und kreative Adventszeit!


Kommentare:

  1. Was für eine gute Idee, die Säckchen zu verteilen...
    Es muss ja nicht immer alles so sein, wie man meint, es soll so sein ;-)
    Eine zauberhafte Adventsdeko!
    Liebe Grüsse Rania

    AntwortenLöschen
  2. Liebe lealu
    Ich wünsche dir viel Spass beim Auspacken! Die Zahlen geschrieben find ich eine tolle Idee.....
    Ich wünsche dir auch einen schönen1. Advent.
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch ♥ und die Tütchen in der Deko zu verteilen ist auch eine sehr hübsche Idee! :-)
    Küssi, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. So ein Adventskalender ist ja auch fein . Viel Spaß beim Öffnen *
    Liebe Adventsgrüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Ich möchte auch mal wieder einen Adventskalender bekommen...
    Liebe Grüsse und viel Spass beim Öffnen
    Marielle

    AntwortenLöschen
  6. Oh so toll! Zeigst du uns dann aber ab und zu was drinn war *gwundernaasbin* :o)
    Ich wünsche dir auch viel Spass beim Auspacken.
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen