Montag, 23. Dezember 2013

Endspurt

Na, seid ihr schon im Weihnachtsendspurt? Irgendwie nehme ich mir jedes Jahr vor, mir eine ganz gemütliche, ruhige Adventszeit zu bescheren und schlussendlich lasse ich mich doch ein wenig vom Weihnachtsrummel anstecken.

Gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten wurde diese Mütze fertig, die ich auf einen ganz spezifischen Kundenwunsch häkeln durfte.



Erst dachte ich: "Schaff ich das so ganz ohne Anleitung!?" Aber nach ein paar Probehäkeleien kam's dann genau so, wie gewünscht.


Doppelstäbchen machen die Mütze aus 100% Merino optisch luftig. Innen hält ein kuscheliges Fleece die Ohren aber schön warm.



Noch ein Blümchen aufgenäht und einen Bommel obendrauf - voilà! Die Freude war gross, als ich die hübsche Mütze verpacken und auf den Weg schicken konnte.



So, ich geh jetzt noch das letzte Geschenkli einpacken und ein paar Guetzli backen. Und damit verabschiede ich mich auch gleich für dieses Jahr. 

Ich danke euch für dieses unglaublich tolle Jahr und wünsche euch wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch in ein glückliches und kreatives 2014!


Kommentare:

  1. Diese Mütze ist wunderschön geworden, eine wahres Kunstwerk.
    Ich wünsche dir ganz schöne Weihnachten und alles Gute. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Also meine Liebe....ich bedanke mich BEI DIR.....für den ein oder anderen Augenschmaus....und nicht zu vergessen.....deine Kalorienbomben....lach.
    Hab eine tolle Zeit mit all deinen Lieben...mach'et jut....Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön geworden!

    schöne Feiertage!
    Maya

    AntwortenLöschen
  4. super schöne Mützlein ...
    Ich wunsche dir wundervolle Weihnachten.
    Lg Maggi

    AntwortenLöschen
  5. Die Mütze ist dir super gelungen. Da wär mir glaube ich der Abschied ein bisschen schwer gefallen.
    Ich wünsche dir für das neue Jahr alles Gute.
    LG Karin

    AntwortenLöschen