Mittwoch, 4. Dezember 2013

Von Glüx- und Knall-Wichtelchen

In diesem Jahr hatte ich auch zwei Überraschungswichtel, die mich mit ihren Adventskalendern zum Hüpfen gebracht haben.

Der eine ist ein richtiger Knaller und fliegt mir täglich um die Ohren!



Ich muss dabei immer so lachen, dass ich oft gar nicht mitkriege, wohin die kleine Überraschung gerade geflogen ist. Was für eine lustige Idee! Vielen Dank mein liebes Paten-Wichtelchen!



Und eines trüben Novemberabends lag ein ganz dickes Couvert in meinem Briefkasten. Huiiii - Glüxpost vom lieben Glüxpilzli! Mit Freuden versuche ich täglich mein Glück mit den glüxmässigen Rubbellosen. Immer wieder spannend! Daaaaaaanke allerliebstes Glüxpilzli!



Ich bin mir sicher, so geht die Wartezeit bis Weihnachten schneller vorbei, als einem lieb ist!
Ich schleck jetzt noch ein paar... (aus Törchen Nummer 3)... :))))



Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit





Kommentare:

  1. Herrlich, die Schnneema-Bööge....ob da die werte Leserschaft weiss, um was es sich handelt ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, mit ein Bisschen Fantasie.... :)))

      Löschen
  2. Du hesch es au verdient so überrascht z werde und so en Schneemaaböög würd ich au gern emal schläcke=)!!!
    herzgruess, melanie

    AntwortenLöschen
  3. ...so coole Idee... ich hoffe, in jedem Ballon stecken auch noch ganz viele Konfetti oder Schneeflöckli drin :-))) und die Schneemannböggen sind einfach der Hit! Liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  4. hiiiihiii, so cool :D. der ballon-adventskalender ist ja eine geniale idee. und die schneemaa-bögge, ich lach mich kaputt :D. einfach toll was für liebe menschen du um dich herum hast :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein Ballon-Kalender! Das ist ja mal eine originelle Idee! Habe ich noch nie gesehen - find ich aber total kreativ und toll! Viel Spaß beim Öffnen - ich bin mir sicher, Du lässt es knallen :-)
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich habe noch nie einen Ballonkalender gesehen - das ist eine sehr originelle Idee. Auch die Lose vom Glüxpilzli sind spannend - leider hat sie schon sooo lange nichts mehr gepostet und ich vermisse sie. Bitte richte ihr das aus verbunden mit den liebsten Grüssen!!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. hey, der blau-grüne ist ja wirklich der knaller! tolle ideeeeee! grüessli und eine lichtvolle zeit, dana

    AntwortenLöschen
  8. Knallkalender! Das ist ja total genial!!! Das merk ich mir - hoffentlich - bis nächstes Jahr!

    AntwortenLöschen