Freitag, 15. November 2013

Lia für Gross und Klein

Und wieder eine tolle Mützenkreation von Sternenzauber - hier kommt LIA!





 Mit den effektvollen Büschelmaschen macht die Mütze ganz schön was her.

 



Und keine Angst, auch Büschelmaschen sind gar nicht schwer und im E-Book von Ela gut erklärt. 




 Ausserdem ist die Mütze ratzfatz gehäkelt. Suuuupi, wenn das Wetter spontan umschlägt. Ideal für kleine Outdoor-Ladies!



Ausserdem auch für Grosse ganz chic. Da lässt sich doch prima ne Mami-Tochter-Komib häkeln.





Diesmal habe ich übrigens eine neue Wolle ausprobiert - die Big Merino von Drops Design. Mein Fazit: eine schöne weiche Wolle in sanften Tönen. Sie ist zudem sehr elastisch. Bei Mützen muss man daher aufpassen, dass sie nicht zu locker sind, da sie sonst aushängen können.


Das neue E-Book von Sternenzauber bekommt ihr ab heute in ihrem Etsy Shop. Und ich darf euch hier schon was verraten... das war nicht Ela's letzter Streich! ;)

Viel Spass beim Häkeln!


Kommentare:

  1. Oh,so schöne Mützen...ich habe auch E-Books von Ihr,bin aber zu du.....
    Bleibe wohl bei den Boshis,da habe ich immerhin schon 7Stück geschafft,grins...
    Juhuiii bis gliiiii,Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, du hast ja eine Boshi-Grossproduktion! :)

      Löschen
  2. Liebe Lealu, ach, die sind schön!! Ich hab mir grad gestern auch ein Mützen E-Book bestellt und bin dann morgen froh um deine Tipps betreffend Wolle. Ich freu mich!!
    Ganz en liebe Grues

    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War wieder einmal so gemütlich, gell! Viel Spass beim Häkeln!

      Löschen