Montag, 25. November 2013

Fluffig, fluffiger...

...am Fluffy-Schaligsten! :) Jetzt ist er nämlich da - der Winter! Juhui! Na gut, der Schnee ist wieder ein wenig geschmolzen {buäääähhhhhh}, aber da kommt bestimmt noch mehr. Der Wind ist auf jeden Fall schon ganz eisig um mein Näschen gestrichen und so musste ich ganz schnell was flauschig Fluffiges nähen, nachdem ich die Inspiration hier sah.

Herausgekommen sind diese süssen Fluffy-Schals


Aussen mit kuscheligem Kunstfell, innen mit buntem Jersey. Je nach Wind und Wetter kann man sich die Schals entsprechend zurechtbiegen.


Jetzt zu haben in meinem Onlineshop

Und wie verhüllt ihr euch gerade gegen den eisigen Wind?


Kommentare:

  1. Och....ihr hattet schon Schnee.....geh mir weg mit dem rutschigen Zeug....grins !
    Aber deine Fluffy's die nehme ich gerne.....coooooool !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie cool! Das sieht ja spitze aus, gerade noch mit dem bunten Umschlag - schööööön! ♥ Willichauchschonwieder ;-)
    Küssi, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, die Fluffy-Schals. Von dem pelzigen Zeug hätt´ ich auch noch was zu vernähen - Super Idee!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. kuschellkuschellkuschell......lg Franziska

    AntwortenLöschen
  5. Ich auch.........solchen Fluffy- Stoff habe ich noch ganz viel im Kasten......der braucht soviel Platz......
    Danke für deine Inspiration :o)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen