Donnerstag, 14. November 2013

Den Sommer in der Tasche

Jaja, draussen wird's langsam ziemlich fröstelig. Lacht jetzt nicht, aber ich persönlich liebe ja den Herbst. Und den Winter noch viel mehr.

Nichtsdestotrotz - der Sommer steht bei mir immer hoch im Kurs! :) Und so habe ich den Sommer auch immer gerne dabei. Nicht nur im Herzen, sondern auch in meiner Tasche...



Wer das auch möchte - ob als Necessaire, Krimskrams-Tasche, Windeltäschchen, Tasche für nasse Badehosen, Überraschung in den Adventskalender - für den gibt es die bunt-fröhlichen Badekappentäschchen jetzt auch in meinem Online Shop.

Also packt euch warm ein, den Sommer in die Tasche und ab nach draussen mit Blättern rascheln!



Kommentare:

  1. Liebe Lealu
    Herzlich willkommen im Club der Winterliebhaberinnen!! Ich bin ja auch ein völliger Fan vom tiefverschneiten Winter!
    Deine SommerTäschli sind einfach der Hammer und ganz besonders hübsch finde ich das kleine Entli - also da schlägt mein Herz sofort höher!
    Ganz en schöne Tag und liebi Gruässli Rita

    AntwortenLöschen
  2. Die sind soooo schön!!! Aber meine ist die Schönste! :-***
    ♥lich, Küssi, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hah, das ist eine lustige Idee!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. So, jetzt geh ich definitiv bei Dir shopen!!! Ich liebäugle schon lange mit diesen Sommertaschen, habe sie auch schon anderswo gesehen. Eines Tages werde ich vielleicht auch mal welche nähen, aber erst wenn der Tag 48 Std. hat;-) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen