Mittwoch, 6. April 2011

Selbstge....

Nein! Heute mal nicht ...MACHT, sondern ....KAUFT! Und zwar bei Sabina!
Hach ist der nicht schön!?! 



Und das Wetter spielt auch noch mit! Ich muss den Jupe sofort ausführen! :-) Danke Sabina, der ist wirklich toll geworden.

12 Kommentare:

  1. oh wow
    ein wahres schmuckstück
    ich hab ja mal den valeska genäht für mich :(
    ging mächtig in die hose...
    deinen hab ich schon ein paar seiten zuvor bewundert <3

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. der sieht wirklich sehr schön aus!!!
    viel spaß beim ausführen ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabina ,
    einen tollen Rock hast du dir da gekauft . Auf welchen Stoffmarkt gehst du denn ? Wir haben nämlich hier in der Nähe in Enschede auch einen . Habe aber keine Ahnung , wann der stattfindet .
    Herzliche Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lealu
    Das freut mich ja total, dass dir der Rock gefällt - sieht angezogen toll aus:-) Coole Schuhe hast du:-)) Dein Shopper ist total schön geworden - und auf diesen Stoffmarkt hätte ich auch richtig Lust gehabt... ich war schon ewig nicht mehr auf einem! Wir feiern aber den 60. Geburi meiner Mami, so wird das leider nichts...

    Dir nochmals ganz herzlichen Dank für deinen Einkauf - hat mich sehr gefreut:-) Die Büste ist (hoffentlich) schon unterwegs - hihi... :-))

    Liebi Grüessli und viel Sonne zum Röckli-tragen
    Sabina

    AntwortenLöschen
  5. Oh,Neid!!!Der ist ja zum ausflippen!Bin auch gerade auf die Seite schmöckern gegangen...
    Liebe Grüsse und einen sonnen Tag,Daniela

    AntwortenLöschen
  6. @ Christine - Der Stoffmarkt ist in Freiburg i.B. Schau mal unter dem Link in meinem letzten Post. Da findest du alle Daten der Markttour.
    LG, lealu

    PS: Sabina findest du unter www.sabidou.ch ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Der ist wirklich wahnsinnig supertoll!!!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock ist superschön und er steht Dir perfekt!

    Großes Kompliment an Sabina.

    Danke für Deine lieben Worte....

    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. heeee so schööööön und uui du auch stoffmarkt...ich freu mich auf dich!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  10. Der Rock ist wunderschön - die Farben und Stoffe. Hammer - ich muss da auch gleich noch mal auf Sabinas Seite gucken :-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Wow, der Rock ist klasse und steht Dir supergut.

    Bei uns ist es heute eher kalt.

    Liebe Grüße

    Melanie

    PS: Die Filzhäschen klappten gut. So dick ist der Filz ja garnicht!

    AntwortenLöschen
  12. Oh sehr hübsch. Da schau ich auch gleich mal rein. Vor allem, wenn ich nicht nähen muss.
    LG, tammi

    AntwortenLöschen