Freitag, 8. April 2011

Big Shopper die Zweite

Und noch ein Shopper. Für mein Shopping-Gspänli. Braucht ja auch was zum Rumtragen. ;-)


Diesmal in Blau- und Beigetönen mit Stickereien 
(Garden Doodles von Stickbär). 


Komplett mit Volumenvlies gefüttert, damit etwas "bauschiger. 
(Stoffe: Art of Life / Schnitt: Elberbsen)


Mit geteilter Innentasche sowie Aussentasche fürs iPhone.  


Auf Anraten von vielen erfahrenen Bloggerinnen werd ich morgen aber wohl noch einen Leiterwagen mitnehmen... Stoffmarkt - wir kommeeeeen!

Kommentare:

  1. die ist ja auch meeeeeegaschön!!!!
    dann kenn ich euch morgen an den taschen!!! :-)
    viel spass und gute einkäufe! ;-)
    liebe gruess!
    christina

    AntwortenLöschen
  2. Auch wieder ganz toll dieser in Blauton Shopper.Wau,die Blumensticki!
    Neid,kann Morgen nicht,würde auch gerne:)
    Viel Vergnügen und VIIIEEEEEL Einkauf!!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Lernen wir uns morgen kennne???? Juhui!!!!
    (dann könntest du mir ja grad den tollen Shopper schenken;-)))) Ist nämlich so ne schöne Farbkombi und die Stickerei darauf macht das Bild perfekt.
    Bis morgen, freu mich!!!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ♥ wieder wuuuunderschön deine tasche, da kann man euch beiden ja dann überhaupt nicht übersehen, oder? viel spass beim shoppen:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Mal schauen, ob ich Morgen deine Tasche im Stoff- und Stoffsüchtigen-Gewühl finde...das wäre ja der Wahnsinn...ich halte auf jeden Fall Ausschau...und so ein tolles grosses Täschchen verschwindet ja schliesslich nicht einfach in der Menge..., oder?

    LG Gabi (Morgen auch mit einer (oder zwei) grossen Taschen unterwegs...!)

    AntwortenLöschen
  6. Boah, ist die schön. Ich bin total begeistert.
    So wunderschöne Stoffe! Klasse.

    Was den Stoffmarkt angeht, würde ich auch noch zu einer weiteren Tasche raten ;-)

    Bei uns ist es ende des Monats soweit. Ich denke ich werd' ausflippen, angesichts der grossen Auswahl :-))

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Die ist schöööön!

    Der gemusterte Stoff und die Stickerei sind der Hit!

    Stoffmarkt: Ich will auch, beneid dich nicht nur ein bisschen! ;-)

    VIEL SPASS! LG, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Uuuuund? Leiterwagen gebraucht? *prust*

    Ich will Ergebnisse sehen! :-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Farbkombination! Schon die erste Tasche hat mir mega gefallen. Der Schnitt sieht toll aus.
    Bin gespannt, was nach dem Stoffmarkt noch alles von dir zu sehen ist ;-D
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  10. tolles teil....


    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  11. tolle idee, die farbauswahl gefällt mir auch sehr gut!
    LG

    AntwortenLöschen