Sonntag, 3. April 2011

Shopping!

Nächstes Wochenende geht's ja ab an den Holländischen Stoffmarkt zum Extrem-Shopping. Ja und was braucht man dafür wohl?.... Genau! Einen BIG SHOPPER!


 In frischem Frühlingsgrün.


Mit geteilter Innentasche.


Und passendem Yoyo. Der ist abnehmbar. So kann man die Tasche drehen und wenden wie man will und den Yoyo immer wo anders platzieren. Die Tasche könnte übrigens auch gewendet werden. Dann ist die Innentasche einfach eine Aussentasche und könnte mit Klett oder Kams verschlossen werden.


Das tolle E-Book gibt's bei den Elberbsen. Gut bebildert, einfach erklärt, schnell genäht. Die wunderschönen Stoffe sind von *hier*. Viel Spass beim Nähen! Ich muss die Tasche jetzt unbedingt ausführen. Schönen Sonntag allen! Und Eincremen nicht vergessen!

Kommentare:

  1. die ist ja schön!!!!! nach holland möchte ich soo gerne auch auch mal, aber von hier bis dort ists eine halbe weltreise... irgendwann... und dann näh ich mir vorher auch noch so eine coole grosse tasche!!! :-)
    viel spass nächstes weeky!!!!! und zeig uns dann deine "gekröömelten schätze"!! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist ja wirklich wunderschön! Da bekommt man richtig Lust auf den Frühling! :.)

    Viel Spaß schon mal beim Shoppen!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein toller Shopper,wow und wenden auch noch...supi!Auch die schönen grünen Stoffe,Frühling :)
    Bin dann gespannt was Du so zeigst vom Stoffmarkt ;)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Die ist aber schön. Kannst Du sie am Montag mitnehmen und in der Fallmsche zeigen.
    -lg.
    christineM.

    AntwortenLöschen
  5. :-)) Das mache ich gerne. Da passt meine Strickerei doch suuuper rein. Bis morgen!
    Sonnige Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön!!!! aber ob die tasche reicht?? * giggel

    gruässli - maya

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche gefällt mir seeeehr gut! Die Farben passen wunderbar zum Frühling!

    Schreibst du dann wies war am Stoffmarkt?? Ich bin noch so hin und hergerissen ob ich nach München gehen soll (im Mai)....

    Auf jeden Fall viel Spass und eine gute Beute! ;-)

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Shopper! Das Grün ist klasse.

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß auf dem Stoffmarkt...und reichlich Ausbeute :o).

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Diese Tasche würde hervorragend zu meinem Täschchen passen ;-) so schön frühlingshaft !
    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    leider warst Du nicht unter den 5...
    aber schön, dass Du mitgemacht hast :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  11. Der Shopper ist wunderschön geworden, aber ich behaupte mal, dass er für den Stoffmarkt nicht ausreicht ;-))

    Ich war auch heute noch auf dem Stoffmarkt und jedes Mal komme ich mit zigs Tüten wieder! ;-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. hey danke für deine antwort, das ist ja cool, freiburg ist wie gleich ( also fast gleich, also etwas gleicher als holland) um die ecke!!! :-)))
    jetzt brauch ich nur noch auch so eine stoffverrückte nudel wie mich, die mitkommt und mich vor dem ruin bewahrt, meinst du ich soll auf meinem blog mal einen aufruf starten??? ;-)
    ich wünsch dir trotz regen einen superschönen tag!!!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  13. ♥ ein mega schöner shopper!!!!!! hoffe, da passt auch wirklich viel rein:-)))))
    viel spass am stoffmarkt!
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes Teil und ne tolle Stoffauswahl.
    Wirklich gut gelungen.
    Gruß
    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die ist schön - die Stoffe... wow, da komm ich direkt ins Schwärmen. Die sind irre.
    Gehst du nach Freiburg auf den Stoffmarkt? :-) ich hab auch vor hinzugehen - allerdings erst am Nachmittag, muss frühs noch arbeiten.
    So nen schönen Shopper hab ich allerdings nicht :-( ich werd dann wohl mit den Plastiktüten Vorlieb nehmen...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. die ist aber schön!!!! Schade war ich am Montag nicht in der Fallmsche ;-)
    Ist der Stoffmarkt wirklich in Holland oder heisst der nur so????
    Ganz liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  17. @ Bernadette: Ich muss eh mal zum Möbius-Stricken vorbeikommen, dann nehm ich sie mit. ;-)

    Der Markt heißt nur so! Er tourt durch Deutschland. Am Samstag in Freiburg i.B. :-)

    AntwortenLöschen
  18. wow
    wunderschöne sachen nähst du...
    ich bin restlos begeistert, ganz ehrlich

    liebe grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  19. Die Farben gefallen sehr und dann wünsch ich viiiel Spass beim Shoppen .... reicht denn da diese Tasche? ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  20. Deine Shoppertasche ist super schön!

    Danke für deinen lieben Kommentar, bis bald.
    Liebi Grüssli
    sonia

    AntwortenLöschen