Montag, 25. April 2011

Alles Hase statt Schoggi

So das Motto für unsere Patenkinder in diesem Jahr.


Shirt für Mädels

Hoseflick (Aufnäher) für Hasenliebhaber

Schnuffis im Duett für den Kleinsten



Shirt für Jungs (hinten mit Aufschrift "Sweet Bunny")

Ihr seht, mir hat besonders ein Hase gefallen... ;-) 
Stickis "Alles Hase" und "Schafe Schafe" gibt's *hier*. 

Ich hoffe, ihr hattet schöne Ostertage und wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!

Kommentare:

  1. sooo schnuckig! :-) dieser hase gefällt mir auch schon sooo lange, aber da meine sticki von mir immmernochnicht in betrieb genommen wurde, schau ich die hasis halt in den blogs an! :-)
    en schöne obig!
    lg christina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine ganz tolle Idee, die sicher begeisterte!
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind doch mit dem Hasen einfach süss. Ich hab die Datei auch und finde den Hosenhase einfach so süss.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Jööhh,so härzigi Hase,Schöfli-Sache,so süess :))
    Uh jo,schöni Däg sis gsi,nur vüuuu zschnäu verbi..morn hilfe..geits vou wieder los!
    E guete Start i die neu Wuche,liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee, bei uns gab es viel zu viel Schokolade.

    Das Häschen ist aber auch zu süß! :-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. oooooooh... wirklich herrlich! Ich mag ja schon Schoggi über alles.... aber mit einem so zauberhaften Shirt-Hasen wäre ich also auch sehr zufrieden:-)
    Bora

    AntwortenLöschen