Donnerstag, 7. April 2011

Lure Spring with Lemon Yellow

Ja und heute sind wir am Ende vom Regenbogen angelangt. Und zwar mit LEMON YELLOW. Und was wartet da? Der SOMMER! Leute, unsere Aktion hat ja volle Wirkung gezeigt. Danke Luizia Pimpinella, für diese tolle Idee. 

Und heute also noch eine volle Ladung GELB aus meiner "Tulpensammlung", damit die Sonne auch schön da bleibt.






Und noch mehr GELB gibt's heute *hier*. Allen einen wunderschönen Sonnentag!

Kommentare:

  1. WOW, tolle Fotos. Vor allem das letzte, das ist wunderschön - eine tolle Tulpe mit den vielen Franzeln!
    BG - Achim

    AntwortenLöschen
  2. So blütenSONNENgelb frisch.

    Herzliche Grüse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche gelbe Tulpen , so sollte die Sonne heute strahlen .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  4. ...sieht es schön aus bei dir.... da kommen fröhliche frühlingsgefüle hoch!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wunderschön … ich glaube ich gehe dann mal direkt meinen Balkon bepflanzen …

    Juchhuu! Früüüühling! :.D

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Deine Fotos sind wirklich wunderbar frühlingsfrisch!

    Einen lieben gelben Gruß sendet Dir
    die Renaade

    AntwortenLöschen
  7. hey, die sind ja schööön!!!
    das letzte find ich auch voll lustig, so ein franseltülpchen! ;-)
    liebe grüsse- und nur noch zweimal schlafen!!! :-))
    christina

    AntwortenLöschen