Donnerstag, 13. September 2012

Mail for me

Diese Woche hab ich super süsse Post bekommen...


Und zwar von iRene. Sie hatte mir einen Tausch vorgeschlagen und so wartete ich voller Vorfreude und Ungeduld auf den Pöstler. Und schon das Päckli war ja eine Augenweide.

Und der Inhalt war noch viiiiiiel schöner!


Ich hatte mir eine Bücher-/Lesetasche gewünscht und die ist ja einfach nur genial. Habt ihr die süsse Sticki gesehen? Und den tollen Stoff?


Und die Grösse ist supi. Da passen richtig dicke Schinken rein und der Znüni (Pausensnack...) auch gleich dazu. Ich musste gestern mein Buch verlängern lassen und die in der Bibliothek haben schon ganz neidisch gekuckt... ;) Ätschbätsch! Ist meins! :)

Nochmals vielen vielen Dank liebe iRene!

9 Kommentare:

  1. ooh ja, so von nah fotografiert sieht sie noch viel schöner aus, super tasche, supertausch!!! und um die kronen sticki die irene hat ( SIE HAT SIE SCHON IN DER MASCHINE, grummel) beneide ich sie nume e bizz... ;-))
    liebe gruess und en guetet tag!
    christina

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja toll, sehr sehr hübsch! Viel Spaß beim Ausführen! ;-)

    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. ... das nenne ich einen gelungenen Seelentausch;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich ,
    viel Spaß beim Ausführen .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. So schön,solche Post...die würd ich auch nehmen ;)
    Will mich nicht beklagen,hier hats auch geklingelt,groooosses Päckli,Baumhausfee...juhuiii ;)
    Liebgruss Daniela
    Du glaubsches nid,woni so chrank vor mi anedöset ha,bini erwachet,weisch wasi fescht i de arme gha ha!? *Mis* Monschti...am afang isches immer bim Lars gsi..är het no kes LEA,kes ;)...jetzt nur no bi mir...Ma niedisch...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lealu - FREU MICH, dass es so wunderbar geklappt hat mit uns :-). Viel Freude und liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!! So macht lesen doppelt Spass!! Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Tasche!
    Und die Verpackung erst: HERZALLERLIEBST!!!!
    Ganz en liebe Gruess, Christina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Sachen hast Du bekommen. Ich kann sehr gut verstehen, warum Du Dich so sehr gefreut hast!
    Ein schönes WE und viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen