Donnerstag, 20. September 2012

Gewinnerinnen {creativa}

Und hier sind sie! Die Gewinnerinnen der Tickets für die Creativa:

1. Milena Schlegel von Von Herz und Hand
2. Cornelia von Glasgrün
3. Leandra von Fifi & Bluebelle
4. Karin von Zuckerbohne



Herzliche Gratulation Mädels! Schickt mir doch so schnell wie möglich eure Adresse, damit euch die Tickets auch rechtzeitig erreichen.

Viel Spass euch allen!

10 Kommentare:

  1. Oooohh schade...
    Aber ich hoffe Ihr macht gaaaaanz viele Fotos von der Messe und habt viel Spaß.

    LG aus Berlin,

    Schnulli

    AntwortenLöschen
  2. Super! Ich habe einen Eintritt gewonnen und ich freu' mich riesig. Obwohl - ich jetzt wohl entweder eine Mulde bestellen muss, damit ich Platz für Neues habe oder bei der Creativa nur gucken darf. Ich glaube, Mulde wär' besser. Oder einen Flohmarkt im Garten.

    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eindeutig Flohmarkt. Dann hast du Batzeli zum Ausgeben an der Creativa... ;) Viel Spass!

      Löschen
    2. Heute ist ein hübsches Couvert angekommen. Danke schön. Du, der Flohmarkt läuft nicht richtig. Entweder es regnet oder es luftet. Dummes Wetter aber auch. Drum mach ich jetzt Lotto, damit ich mich an der Creativa austoben kann, wenn anderwitig schon kein Geld in mein Portemonnaie kommt. Und wegen dem Platz schau ich dann, wenn ich zurück bin.
      Genau.
      Liebe Grüsse
      Milena

      Löschen
  3. Ohä, ich habe auch gewonnen! Super!!! Danke lealu!!! Habe Dir gleich meine Adresse gemailt, wow, jetzt studier ich mal meine Agenda, wann ich nach Zürich fahre:-) Griessli Cornelia und nomol meeeeerci viiiiielmol!!!

    AntwortenLöschen
  4. HERZlichen GLÜCKwunsch den GLÜCKseeligen :-)
    ich wäre auch soooo gerne mal wieder bei euch bergfeen *seufz*
    1000küsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu den absolut obergenialcoolen Täschchen......
    Gabriela
    Die ein gaaaaaaaanz klein wenig blass ums Näschen ist;-)))))))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lealu,
    Daaaaaaanke vielmals, die Tickets sind angekommen.
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lealu, vielen lieben dank für das Päckchen und die tollen Sachen.

    Viele liebe Grüsse
    Leandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lealu, vielen lieben dank für das Päckchen und die tollen Sachen.

    Viele liebe Grüsse
    Leandra

    AntwortenLöschen