Samstag, 8. September 2012

Creativa 2012 - Ticket Giveaway

Der Herbst ist immer auch verbunden mit verschiedenen Messen. Und wie ihr bestimmt schon auf einigen Schweizer Blogs gesehen habt, findet auch diesen September wieder die CREATIVA in Zürich statt.

In der Halle 7 der Messe Zürich findet ihr vom 27. bis 29. September alles zum Thema kreatives Gestalten.



Letztes Jahr habe ich mich durch Stoffe und Wolle gewühlt, filigranste Scherenschnitte bestaunt, neue Gesichter kennengelernt, mit alten Bekannten geschwatzt, die Schweizer Landliebe abonniert und sogar mein heissgeliebtes Overlock-Maschinchen gekauft. 

Es gibt viel Buntes zu sehen, aber auch allerlei zum selber Ausprobieren. Natürlich können sich auch Kiddies kreativ austoben.

Falls ihr jetzt Lust bekommen habt, in Zürich herbstliche Kreativluft zu schnuppern, dann hab ich hier noch ein Goodie, netterweise von der CREATIVA zur Verfügung gestellt. 

Es gibt nämlich 4 x je 2 Eintritts-Tickets für die CREATIVA zu gewinnen. Hinterlasst einfach bis zum  19. September 2012, 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesem Post. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. 

Viel Glück!

38 Kommentare:

  1. Oh, so ein toller Preis, da wollte ich doch schon lange mal hin! Mit viel Schwung spring ich ins Lostöpfchen und hoff auf ein bisschen Glück.

    Liebe Grüsse

    Chillibean

    AntwortenLöschen
  2. Super, das ist ja gar nicht soo weit weg von mir, ich versuche gerne auch mein Glück!!
    Schöne Grüße
    sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo lealu
    Oh jaaaa, sones Itrittsbillet möcht ich unbedingt günne!!!!!
    Ich versuech mis Glück au und gumpe is Loostöpfli :-)
    Liebi Grüessli, Mica

    AntwortenLöschen
  4. Hallo lealu
    Vielleicht gehen so gleich zwei Träume in Erfüllung... Mal etwas gewinnen und die Creativa besuchen :-)
    Schöne Zeit und liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen
  5. liebe lealu!
    bis jetzt hab ich nicht mal gewusst, dass es diese messe gibt, jetzt wärs also höchste zeit mal hinzugehn!
    drum hoff ich auf glück und mach mit beim wettbewerb! :-)
    liebe grüsse, isa.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lealu, da bin ich dabei, habs schon fett in der Agenda notiert und dengrossen Beutel bereitgelegt :-))... Herbstgrüsse zu dir iRene

    AntwortenLöschen
  7. Also ich weiss nicht... Wenn ich jetzt gewinnen würde ... Kommt man denn da automatisch sackweise und mit einem mit Ideen gefüllten Kopf nach Hause? Also da müsste ich gleich mal eine Mulde bestellen, damit es wieder Platz für Neues gibt.

    Aber so ein Asflug in die grosse Stadt ist bestimmt auch wieder mal schön
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gnihihihi... Genau so ist das! Kannst du mit der Mulde noch bei mir vorbeikommen? ;)

      Löschen
    2. Nein, die ist dann schon voll. Musst Dir selber eine bestellen ;)

      Löschen
  8. Boaahh das ist ja eine großartige Idee von dir :)
    Ich bin ja ganz gespannt wer dort hinfahren darf und was es dort zu entdecken gibt.

    Vielen Dank für die Chance :)

    LG Schnulli

    AntwortenLöschen
  9. Also ich würde auch gerne hin gehen:-)) Drum hüpf ich jetzt auch grad ins Lostöpfchen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lealu
    da muss ich doch gleich mein Glück versuchen.
    LG Luzi

    AntwortenLöschen
  11. jeeee, das ist ja grosszügig! da würde ich ja gern hingehen, vielleicht auch mit dir? wär schön ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen

    Ja da muss ich doch auch gleich mitmachen.

    Nehme es mir ja jedes Jahr aufs neue vor an die Creativa zu gehen, habe es aber bis jetzt noch nie geschafft.
    Das währe doch schön wenn ich es dieses Jahr mal schaffen würde ;O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ,das Foto sieht vielversprechend aus, genau so einen Anlass braucht es, damit uns Selbermacherinnen die Ideen nicht ausgehen. Da mach ich doch gleich mit und würde mich über einen Gewinn freuen, damit wir unser Lädchen bestücken können.(www.gü-x.ch)
    liebe Grüsse Franziska

    AntwortenLöschen
  14. Creactivia: schon viel davon gehört, davon gelesen und war noch niiie dabei! Hm, das wär echt mal was. So, nun geht ich mir die Daumen drücken. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin eine "jedes-Jahr-Besucherin" dieser Ausstellung! Aaaber noch nie habe ich einen Eintritt gewonnen - ich versuche mein Glück und hüpfe ins Töpfchen und jetzt bezirze ich noch meine Glücksgöttin!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  16. Hallo
    Würde mich auch riesig über die Tickets freuen.
    Vielleicht hab ich ja Glück ;).
    lg Silvana

    AntwortenLöschen
  17. Achtung!!!!!
    *poing*
    bin in lostopf gelandet :-)

    Glg magda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gnihihi, das hat ja ganz schön gerumst. Ist aber alles noch in Stücken! ;))

      Löschen
  18. Hallo
    Da mache ich auch gerne mit und spring mit Anlauf in den Lostopf......
    Liebe Grüsse
    Petra C., Zürich

    AntwortenLöschen
  19. Wow, toller Preis. Da möchte ich mich auch gerne miteinbeziehen lassen.
    Bin gespannt, was es dort alles Neues gibt.

    Liebe Grüsse
    Leandra

    AntwortenLöschen
  20. Uiii, ja, da muss ich auch unbedingt mal hin!

    Herzliche Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen
  21. wow!Ist das ähnlich wie die Krea? Hab schon gelesen davon aber nicht gewusst das es da auch Stoffe gibt.Hab ja gedacht da muss ich nicht hin aber wenn das so ist... ;-)
    Na ja ich mach dann gern mal bei deiner Verlosung mit.
    Liebe Grüsse vom LandWerk

    AntwortenLöschen
  22. Doof hab nicht recht gelesen..Das ist ja die Crea....äxgüsi

    AntwortenLöschen
  23. Wow - so cool. Ich war da im Fall noch nie... (schäm), würde aber sehr gern mal hingehen! Drum mach ich doch gerne mit bei deiner tollen Verlosung:-)
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  24. hier hier hier ;o)
    macht mal alle bisschen platz...möchte auch noch rein ;o)))

    AntwortenLöschen
  25. ooohh, da wollte ich schon lange mal hin, habs aber bis jetzt noch nie geschafft!
    ....da würde ich mich aber super-trouper-mega-freuen!!!!!

    lieben Gruss,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  26. ja das wäre ja obercool!!!
    liebe grüsse, nicole

    AntwortenLöschen
  27. So schicke ich meine Glücksfee los in deinen Lostopf :-)

    Liebe Grüsse

    Barbara

    AntwortenLöschen
  28. oooooooooh wie toll... da hüpf ich doch auch gleich noch ins Lostöpfchen... Meine Schwester und ich würden suuuuupergerne an die Creativa gehen...

    Ganz liebe GRüsse NIKI

    AntwortenLöschen
  29. Schnell versuch ich mein Glück auch noch, wäre toll:-))
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  30. Ich probiere mein Glück auch noch. Wieso verlost du die eigentlich nicht einzeln, dann wäre die Wahrscheinlichkeit grösser zu gewinnen?
    Liebe Grüsse, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na damit man die beste Freundin auch noch mitschleppen kann! :) Aber es gibt noch mehr Tickets zu gewinnen! Zum Beispiel bei Bastelpaula oder bei Kabueki.
      Drück dir die Daumen!

      Löschen
  31. Oh, da ich einen Besuch geplant habe, hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen :-)

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde mich wahnsinnig über einen Ticketgewinn freuen - gehe ich doch so oder so an die Creativa =)

    AntwortenLöschen
  33. Keuch...
    Gar nicht soo einfach in den Lostopf zu klettern, wenn man ie Hände vo lauter Daumen-drücken nicht zur verfügung hat :-)

    AntwortenLöschen
  34. da hab ich ja noch gar nicht mitgemacht... komisch. na dann jetzt noch schnell rein in den Topf :)

    AntwortenLöschen