Donnerstag, 24. Oktober 2013

Wilde Taschenliebe

Und hier kommt meine neue Herbstliebe - Taschenwild designed bei Fabrizierbar.



Ich hab ja schon länger ein Auge auf die tollen Taschen von Frau Fabrizierbar geworfen. Also hab ich mir erst die Anleitung gekauft und als sie an der Creativa auch noch die genialen Nähsets dabei hatte, habe ich zugeschlagen.

Das tolle {used look} Kunstleder in Kombination mit dem herrlichen Edelweiss-Innenstoff hat es mir besonders angetan. Und als i-Tüpfli noch die herzige Stickerei - ich bin faliept!


Wer auch so eine Tasche nähen möchte, bekommt das Schnittmuster bei Frau Fabrizierbar. Und wer nicht nähen kann / will bekommt so herrliche Taschen in den verschiedensten Varianten auch immer wieder im Fabrizierbar-Lädeli in Buchs. Ein Besuch dort lohnt sich so oder so!

So, ich muss jetzt los. Die Tasche kommt mit! :)

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Der Name sagt mir gar nix, gibts doch nicht ;-) Mir als Taschen-Junkie ;-)
    Küssi, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Bei dieser Tasche passt einfach alles zusammen!
    Toll!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine neue Tasche ist wirklich cool und gäll Taschen kann frau nie genug haben. So ein neues Täschli wär auch mal wieder was für mich ;o)
    Ganz es liebs Grüessli und bis ganz gli
    Martina

    AntwortenLöschen