Dienstag, 15. Oktober 2013

Uaaaaahhhh Monstaaaaa!

Rechtzeitig zur kuschelgruseligen Herbstmonster-Zeit kommt das neue E-Book für monstermässige Mützen von Sternenzauber.


 


Ich durfte das neue E-Book schon einmal probehäkeln und was kann man sagen... monstaaaaamässig!




Und der Probetrageschnüggel findet sein neues Mützenmonster ebenfalls topp!




 Auch bei Sonnenschein.





Das neue E-Book von Ela findet ihr ab sofort in ihrem Etsy Shop HIER.

Viel Spass beim Gruseln...äh HÄKELN! :)


Kommentare:

  1. Aber ein hübsches , fröhliches & wärmendes Ohren- Kopf Monster :)))
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Aah wie niedlich!! Schade daß ich kein kleines Monster mehr behäkeln kann ;-) ♥
    Küssi, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Beide "Monsterchen" sind allerliebst - das "richtige" und das gehäkelte! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. wow...dein kleines Monster gefällt mir super gut!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub ich muss mein grosses Monsterchen auch behäkeln ;-) super cool!

    AntwortenLöschen
  6. So schön. Schade, daß ich nicht häkeln kann. Dafür schaue ich mir die Werke von anderen umso lieber an.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  7. woooow, mega süsse Kappe!!!!

    Liebe Brigitte vielen lieben Dank für die netten Worte zum wichtelgeschenk vom CH Wichteln. es hat mich aufgestellt und ein bizzli stolz gemacht, dass du dich so über mein Geschenk freust!

    Liebi Grüessli
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Mütze ist ja total witzig!
    Ich schicke dir es liebs grüässli
    Michy

    AntwortenLöschen