Montag, 16. September 2013

Wichtelpost

Soooodeli liebe Wichtelpartnerin - dein Päckli ist unterwegs! :) Wer's wohl bekommt?



Wer alles mitgemacht hat beim Schweizer Wichteln seht ihr bei Oberwichtelchen Esther, die das alles so lieb organisiert hat. Mercischön!

Und nächsten Montag zeige ich euch hier den Inhalt meines Wichtelpäckchens. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!

Ich wünsche euch eine schöne Woche,

Kommentare:

  1. Hi, hi, hi, schon toll, wenn man so ein geniales Päckli bekommt....
    Ich bin auch schon ganz aufgeregt, aber zeigen dürfen wir es erst am Montag. Das wird ganz schön aufregend ;-)
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii das ist ja erst Montag! Hab ich direkt korrigiert! Dankeschöööön! :-*

      Löschen
  2. Huhu, also meines wird es nicht.... Hab es bereits heute erhalten und tanze ständig drumherum..... Die Mädels können gar nicht verstehen, warum ich es jetzt nich endlich öffne;-))
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das ist doch viel schöner, noch etwas Spannung! :) Viel Spass dann beim Auspacken!

      Löschen
  3. Falls das Teilchen bei mir landet...weiss ich schon von wem es ist...! Ich bin gespannt...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ....für mii?I bi no am warde?Gspannt wie e Rägeboge,Sunneschirm,Pfiileboge,Sagiblatt,Gummiseili...hihi
    liebschti Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Juhui, meins ist auch da! Ach und ich hab den Absender drauf und bei mir war er auch drauf... hoffe das ist ok so? Oder wie habt ihr das so gemacht?
    Wichtel-Greenhorn lässt grüssen
    KArin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hab auch den Absender drauf. Muss man bei Einschreiben glaub eh. ;)
      Was drin ist weiss man ja dann noch nicht! ;)))

      Löschen
  6. Ach, das ist ja eine tolle Idee :-)))). Ich verfolge sehr gerne eure Auspackaktion, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen