Freitag, 27. September 2013

Kofferumbau - Creativa 2013

Jetzt ist es soweit! Die Creativa steht vor der Türe. Und damit der Koffermärt in Zürich.
Diesmal habe ich mich etwas getraut und werde mein Köfferchen nur mit einem einzigen Produkt füllen - frei nach dem Motto Den Sommer immer in der Tasche. Oder eben im Koffer...



Und dafür war ein Umbau für mein Köfferchen nötig. Die zündende Idee hatte die liebe und unendlich kreative Frau Fabrizierbar bei einem gemütlichen Kaffeeschwatz. "Dreh den Koffer doch einfach um!"

Hö?! Umdrehen? Okay!



Wer den Koffer und vorallem seinen Inhalt live sehen möchte, der kommt morgen einfach an die Creativa. (Samstag, 28. September von 10 bis 19 Uhr) Die Kreativmesse findet parallel zur ZÜSPA in der Messehalle Oerlikon statt.

Alle werden sie da sein - Alpenschick, Prachmais und Kinkerlitzli haben einen tollen Nähworkshop auf die Beine gestellt, Susanna und Tanja verkaufen jeweils ihre wunderbaren Stoffschätze und unsere Koffermärtmädels Saskia und Christina haben wieder einen bunten Koffermärt organisiert. Es gibt also eine geballte Ladung an Kreativpower! Ab zur Creativa!

Ich freu mich auf euch!
 

Kommentare:

  1. die sind soooo cool und einzigartig und mit ente oder verschluss dazu der hit :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du .
    dein Kofferinhalt ist ja absolut der Hingucker . Bestimmt wirst du einen großen Anklang sowohl auf der Creativa ... als auch auf dem Markt haben !
    Viel Erfolg & ein schönes Wochenende ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde auch da sein und komme auf jeden Fall bei dir vorbei! Freue mich und bin gespannt auf deinen umgekehrten Koffer ;-)

    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  4. juppijuppijuppi, ich freu mich auf morgen! :-D

    AntwortenLöschen
  5. Ja klar komm ich!! Und freu mich auf den umgekehrten Koffer :-))
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Die Teilchen wirst du bestimmt unter die Leute bringen...da wette ich meinen Kopf (ohne Badekappe) darauf...!
    Ich gehe leider erst am Sonntag an die Creativa...ein Experiment...ich werde von der Obergrazie begleitet...HILFE...!

    Ganz liebe Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ich nehme die zweite von links, die Himbeerfarbene!
    So schade, ich komme erst am Sonntag... da verpasse ich dich und deine genialen Täschli :-(
    Schade! Dir wünsche ich natürlich trotzdem viel Erfolg am Koffermärt.
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  8. So so sooooooo cool !
    Ich lieb die Dinger....erinnern mich an meine Kindheit.....nur bei mir waren oben drauf noch Kunsthaare....lach.
    Teile doch mal bitte bitte deine Bezugsquelle für die Badekappen mit uns....lieb guck !
    Ich wünsche dir eine volle Kasse und ganz viel Spaß....Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Boaahh! sieht g..l aus. Dein Koffer wird voll der Hingucker. Bis mooornn!ich muss jetzt noch was fertig machen und das Schemmeli einpacken damit ich über deinen Koffer sehen kann.
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  10. Liebe lealu
    Ich freu mich auch morgen auf den Koffermärt!
    Hoffentlich bin ich schnell eingerichtet und habe noch Zeit bei dir dein Köfferchen zu bewundern :0)
    Schlaf gut und liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen