Samstag, 7. September 2013

Blumengrüsse

Ui so eine Überraschung! Ich hab kürzlich von meinem allerliebsten Wichtel Blumenpost erhalten!



Ich hab das Päckchen natürlich schnell ausgesäht und jetzt schaue ich gespannt jeden Morgen in den Topf, ob sich schon was tut. Los! Wachsäääääään! - Bekanntlich soll man ja mit Pflanzen sprechen... :)



Herzlichen Dank liebes Wichtelchen. Ich hab mich sehr über deine Post gefreut!









PS: Nicht vergessen - nur noch heute gibt es 10% beim Nähschotten.

Kommentare:

  1. Sprechen ja - aber doch nicht anschreien! ;-)
    Schönes Wochenende, dicker Kuss, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. mach denen der seven-LL-wachs-dance! ;-))
    knuddy crissy

    AntwortenLöschen
  3. So ein nettes kleines Geschenk von deinem Wichtel, toll :). Meiner hat sich bisher nicht gemeldet, er ist glaub ich etwas schüchtern :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dein Wichtelchen will bestimmt noch gaaaaar nichts verraten! ;)

      Löschen
  4. Liebe lealu
    Sprechen hilf definitiv - manchmal auch ein bisschen "drohen", wenn sie dann nicht so wollen wie ich es will oder den Kompost zeigen (wo sie allenfalls landen könnten bei nicht-gehorchen) - das hilft auch! Herzlichst Rita.............hab dir am Donnerstagabend immer zugewunken von der Stube aus!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, Kompost! Das ist eine gute Idee! :)))

      Löschen
  5. Das ist auch eine echt tolle Idee mit Kindern, sich den Garten einfach in die Wohnung holen.

    Geniesse deinen Tag, herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den lieben Kommi bei mir und einen wunderschönen Blog hast du.Werd mal ein wenig bei dir schauen,smile.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen