Donnerstag, 12. September 2013

12 von 12 {september}

Na? Seid ihr gut in den Herbst gestartet? Irgendwie vermisse ich den Sommer ja ein klein wenig, aber es gibt auch schon wieder einige Dinge, auf die ich mich richtig freue. 

Aber heute, ja heute war wieder mal ein ganz normaler 12ter. Einfach schon ein Bisschen herbstlicher.

Ich habe früh morgens Sardine gespielt



mir das Pendeln mit Häkeleien versüsst



mir die Brille richten lassen, damit ich meine Häkeleien auch richtig sehe



mir ein Bisschen Herbst auf den Teller gepackt



es mir gut gehen lassen



auf dem Heimweg in die herbstliche Regenlandschaft geschaut



über meine Zinien gelacht



die letzten Sommerüberreste aufgebraucht



lecker Möhrchen zum Znacht geschnippelt



noch etwas Schubladen zusammengeschraubt



mich über meine neuen Tapes gefreut



brav die Zähne geputzt und ab in Richtung Heia spaziert. 



Schlaft gut ihr Lieben! Und morgen sagt ihr mir, was ihr am Herbst alles mögt! Ich freu mich!


Kommentare:

  1. hihi, diese kommode hab ich vor einiger zeit auch aufgebaut...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist total praktisch! Nur die tausend Schrauben... ich brauche so ein Akkuding! :)

      Löschen
  2. Guten Morgen. Ah schön, auch eine Pendlerin. Dieses Monat sind meine Bus- und Trambilder alle rausgefallen :D. Zum Glück fahre ich in Gegernichtung der grossen Massen, ich muss mich nur durch den Bahnhof quetschen, danach hab ich wieder Platz.
    Ich mag am Herbst das angenehme Klima, den Wind, die farbigen Blätter am Boden in die man so schön reinlaufen kann und es dann so raschelt und dass der Herbst lansam lansam auch wieder die gemütliche Zeit, mit Kerzen und Chrömli einläutet und Weihnachten langsam naht ;).
    E schöne Tag, heute wieder pendeln? Ich schon...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heieiei, also bei uns hat's seit dem Sommer auch keinen Zug mehr, der nicht zu spät kommt. Besonders ärgerlich auf dem Heimweg... ;)

      Löschen
  3. Ich mag den Herbst und den Frühling lieber als Sommer und Winter. Aber dieses Jahr fand ich es extrem schnell kalt...schnatter...wir haben heute die Heizung angemacht. Sehr früh find ich..!
    Schöne Bilder! :-)
    Dicken Kuss, Claudi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube, du musst von den Taschen langsam aufs Loop-Nähen umschwenken. Schön kuschelig und warm! :)

      Löschen
  4. Hallo Lealu
    also eine Sardine war ich auch gestern........ich glaube es wird immer enger in der Büchse, findest du nicht auch???? Ansonsten ist der Herbst meine Lieblingsjahreszeit (naja fast gleichzeigig mit dem Winter). Ich liebe die Stimmungen, die phantastischen Lichtspiele, das Rascheln der Blätter usw. und einfach, dass es angenehm kühl ist! Deine Zinien sind wirklich originell - die werden sich zu richtigen Schönheiten mausern!
    Einen prächtigen Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wirklich immer enger. Oja, den Winter mag ich auch total! Und den Herbst auch sehr, obwohl das Wetter momentan mehr an April erinnert. ;)

      Löschen