Mittwoch, 18. September 2013

Herbstboten

Noch hat es hier keine farbigen Blätter, die es herumwirbeln könnte, aber der Wind bläst ganz schön herbstlich übers Land.

Und obwohl es draussen langsam ungemütlich kalt wird, gibt es für drinnen ja wieder viele schöne herbstliche Geschenk- und Dekoideen. Den passenden Baker's Twine habe ich diese Woche auch erhalten - Halloween:


Halloween, oder auch Orange und Brown Sugar findet ihr in meinem Shop


So, und ich mache mir jetzt erst mal eine Tasse leckeren Tee! Liebe Grüsse, 

2 Kommentare:

  1. Geh grad mal im Shop schauen... Am Tee bin ich auch schon wieder:-)
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Toll dein Herbstlaub ,
    bei dem usseligen Wetter hat man endlich mal wieder mehr Zeit zum Basteln .
    obwohl hier schon die ersten gefärbten Blätter durch die Luft wirbeln .

    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen