Montag, 23. September 2013

Schweizer Wichteln 2013 - Finale

Juhuiiiii! Endlich ist es soweit! Wir dürfen die Päckli aufmachen! Viel länger hät' ich auch nicht mehr um meins schleichen können... Uuuuuund? Seid ihr auch schon gespannt?... Na gut, na gut - ich mach's ja schon auf! :)

Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!


Ichfreumichso, ichfreumichso!!! Ich liiiiiebe nämlich Schlauchschals! Davon kann Frau NIE genug haben! Und dieser ist ganz besonders flauschig und - mein Wichtelchen hat meinen Wichtelbogen ganz genau studiert - auch noch in meiner Lieblingsfarbe!
 

Ich freu mich, dass es schon kälter geworden ist, denn mit diesem wunderschönen Teilchen werde ich jetzt ständig unterwegs sein!

Aber das war noch nicht alles, da waren nämlich DREI Päckchen drin!



Passend zum Loop habe ich auch noch dieses schöne Stoffarmband bekommen. 



Ist das nicht total süss mit der herzigen Eule und dem Herzchenverschluss? Ja und dann war da noch dieses Glas voll mit süsser Motivation und ein wunderschönes Washi-Tape.


Woher mein Wichtelchen wusste, dass ich eine absolute Fizzers-Naschkatze bin und ein kleiner Washi-Tape-Suchti - ich weiss es nicht! Ob sie gute Wichtelspione hat? Ich bin auf jeden Fall hin und weg von meinem Päckli!

Liebe KARIN- vielen vielen herzlichen Dank! Du hast mir eine riesen Freude gemacht!

Und auch nochmals ein ganz liebes Dankeschön an ESTHER, unsere Oberwichteltätschmeisterin. Diese Aktion hat riesig Spass gemacht. Und wer wissen möchte, wer sonst noch alles mitgewichtelt hat, der findet HIER die Teilnehmerliste. (Ach ja und mein Päckli ist HIER gelandet.)

Einen ganz dicken Knutscher!

Kommentare:

  1. Liee Lealus
    Hei, du bist richtig verwöhnt worden! Der Schal ist ganz toll! uebrigens, nächsten Montag gehts los Richtung Copenhagen!!!! Bin sehr gespannt!
    Liebste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ou das wird dir uh gefallen! Kennst du übrigens Amalie's Blog? Da findest du viele Tipps rund um Dänemark und Kopenhagen:
      http://amalielovesdenmark.blogspot.ch/

      Löschen
  2. Hoi Lealu
    das ist ein wunderwunderschöner Schal... und mit dem passenden Armband einfach genial. Wichteln ist toll, gell?
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. So wunderschönschti Sächeli hast Du gewichtelt bekommen,richtigi *Lea*-zügsli :)
    liebschti Grüessli DAniela
    heschdi verlinkt ;))) ?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lealu ,
    dein Wichtel hat sich sehr viel Mühe gegeben dich mit ihrem Päckchen zu überraschen , der Schal & das Armand sehen sehr chic aus !
    Ich wünsche dir viel Freude daran / damit ,
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lealu
    Sieht alles so toll aus! Das nächste Mal mach ich glaub auch mit :)!
    Ich freue mich Dich am 28.9. zu sehen :))
    Liebi Grüess
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja säg nüt! Bis am Samschtig! Bi am Naihe wienä Wildi! ;)

      Löschen
  6. Oh wie schön, da hast du aber wirklich schöne Sachen gewichtelt bekommen! :-) Ich liebe unseren Wichtelkreis auch und freu mich schon wieder auf Weihnachten ;-)
    glG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au da wünsch ich dir jetzt schon viel Spass!

      Löschen
  7. Ein tolles Wundertüten-Wichtelpäkli hast du hier erhalten. Toll! GLG und viel Spass.

    AntwortenLöschen
  8. Wow wundervolles Paket hast du da erhalten!
    Lg melisande

    AntwortenLöschen
  9. ...das Päckli hat seinen perfekten Ort gefunden - passt 100%! Viel Freude mit den Schätzen, herzlichst iRene

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lealu,
    hast du den Felsbrocken gehört, der mir vom Herzen fiel???
    Ich hatte echt Mühe, was ich nähen soll und vorallem dachte ich dann, du kannst dir das alles ja selber nähen... hihi... aber nun bin ich total erleichtert!!! Ach ja, und die Fizzers waren mehr als eine Notlösung, zuerst waren da gaaaaaaaanz feine Tartufos drin, extra im feinen kleinen Lädchen für dich gekauft, bis mir wieder einfiel, dass du ja auf Nüsse leider allergisch bist ;-( so esse ich nun die Tartufos selber ;-)
    So klaute ich die Fizzers die meine Kinder und ich auh innigst lieben!
    Das Washi Tape, hat sich einfach vorgedrängt, als ich deinen Wichtelbogen studierte... warum auch immer...
    Ach ja, und ich hoffe du warst nicht enttäuscht, dass gar keine Zeilen von mir dabei waren... leider liegt das Kärtli noch immer bei mir zum schreiben bereit ;-)
    So, nun viel Spass beim Austragen deiner neuen Sachen!
    Lieb Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin - du hast es wirklich perfekt getroffen! :-*

      Löschen
  11. Liebe Lealu, auch ein wunderschönes Päckchen, das du bekommen hast! Ich mach grad die Runde und staun über all die vielen wunderschönen Geschenke! Mit so viel Liebe und Details - eine wahre Freude! Liebs Grüessli Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich kann mich auch kaum satt sehen an all den kreativen Päckli!

      Löschen
  12. liebe Lealu
    Herzlichen Dank nochmals für das tolle Wichtelpaket. Dem Loopschal nach sind wir mit Lieblingsfarbe Türkis und Hellblau ja "Nachbarn". Wir sehen uns ja am Koffermärt am Samstag und haben da hoffentlich Zeit für einen Schwatz.
    Herzlicher Gruss Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich freu mich auch schon auf einen Schwatz mir dir! :))
      Bis Samstag!

      Löschen
  13. Hallo

    Ein tolles Wichtel Geschenk hast Du da erhalten.
    Wünsch Dir einen guten Start in die Woche

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir eine tolle Woche! Bis Samstag?

      Löschen
  14. Hihi, mein Wichteli hat meinen Zettel auch gut studiert... Da stand das gleiche wie bei dir.... Nur eine andere Lieblingsfarbe...... Wobei mir dein Loop auch super gefällt! Viel Freude an deinen Sachen und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  15. Huiii, was für schöne Sächeli hast du da bekommen!!!
    Dein Wichtel hat dich ausspioniert, hihi.....wichteln ist toll, gell!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das können wir gerne wieder einmal machen! :)

      Löschen
  16. Schön, diese Symponie in hellblau!
    LG pomponella

    AntwortenLöschen
  17. Liebe lealu

    auch von mir ein dicker Retour-Knutscher! Ihr seid super-Wichtel und wir alle haben uns ganz viel Freude beschert! Bis zum nächsten Mal 2014!

    Fröhlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  18. Sind das schöne Pakete, bin gerade auch ein wenig auf der Blauwelle und daher gefallen mir die Geschenke sehr gut.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen