Montag, 18. März 2013

Ostermarkt bei Sonnenschein

Ich hab's überstanden! Meinen allerersten eigenen "grossen" Marktstand. Meiiiine Güte war ich nervös! (Die Fingernägel sind mittlerweile wieder nachgewachsen...) Dabei gab's gar keinen Grund dafür.

Schnell war der Stand - an bester Lage *juhui* - aufgestellt und schon ging's los. Und das auch noch bei herrlichstem Sonnenschein. (Danke an alle, die ihre Tellerchen brav aufgegessen haben!)


Am zweiten Tag hat die Sonne zwar nicht mehr gelacht, aber von Regen oder Schnee wurden wir komplett verschont. Einfach genial. Es hat riesigen Spass gemacht und über die vielen vielen Besuche habe ich mich unglaublich gefreut!

Ein ganz besonderes Dankeschön gilt meinen fleissigen Markthelferlein. Ihr wart mir eine riesen Hilfe!



So, und jetzt geh ich mein Köfferchen füllen, denn am Samstag pilgere ich schon zum nächsten Markt. Es ist wieder Koffermärt in Schaffhausen. Wer ihn letztes Jahr verpasst hat - unbedingt hinkommen! Alle anderen sind ja eh schon koffermarktsüchtig und können gar nicht anders, als wieder reinzuschauen. Also dann bis nächsten Samstag!




Kommentare:

  1. So schön,wie Dein Stand ausgesehen hat!Wie es ja scheint,ists toll gewesen :)
    Wer weiss..ob mein *Schoför* am Samstag mag ;)
    liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht dein Stand aus und wahrscheinlich musstest du nicht mehr viel nach Hause tragen, gäll!
    Freu mich auch auf nächsten Samstag, hab Koffermarkt-Première!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Dein Stand war ja schön. Ich hoffe du hattest viele nette Kunden. Die T-Shirt gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Zum Glück hast Du nicht zu sehr gefroren... Dein Stand sieht sher schön aus! Du hast sicher nicht mehr viel nach Hause genommen bei den schönen Sachen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg in Schaffhausen, ich steh dann nochmals draussen am Markt und hoffe auf so Wetter wie am Samstag.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbarer Frühlings-Stand .... dann kann die Jahreszeit ja kommen !!
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  6. wow, dein stand sieht ja grossartig aus!! ich freu mich auf dich am nächsten samstag ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller Stand und sooo schöne Sachen! Gratuliere zur Premiere :-)

    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  8. Oh sieht dein Stand verlockend aus liebe Lealu!
    Schade war ich nicht da und leider wird das mit Schaffhausen dies Jahr auch nichts :(
    Jänu, es wird sicher wieder eine Gelegenheit geben!
    Ich grüsse dich ganz herzlich,
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mich sehr gefreut, dass das Rätsel jetzt gelöst ist......kanns immer noch kaum glauben und Bert lässt dich herzlich grüssen. Schön war dein Stand, mit viel Liebe eingerichtet! Ich hoffe es war nicht so stürmisch wie bei uns gestern - das hätte eure Stände schön durcheinandergewirbelt!
    Hebs guet und villicht bis am Samschtig! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. hi brigitte, sooo schön di märitstand, schad chani nid verbii luege ds schaffhuse .... wünsche dir aber viel erfolg u ä spannende tag!
    fröhlechi grüess ursula

    AntwortenLöschen
  11. sonen schöne stand hast du da gehabt! ich freu mich sooo auf samstag, werde dann das grosse portmenéé mitnehmen!! :-)
    knuddy glüpi

    AntwortenLöschen
  12. Ich gratuliere dir zu deiner Standpremiere . Wunderschöne Teilchen hast du feilgeboten , ich bin mir sicher , auch an diesem Wochenende werden sich die Kunden um deine herrlichen Sachen reißen .
    Liebe Grüße ,
    Christine.

    AntwortenLöschen
  13. Gratuliere!!! Deinen Stand hast du aber auch schön hergerichtet (-mit so schönen Sachen natürlich nicht schwer ;-)
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. ...mensch toll, dass dein Markt so "lässig" war...der Stand sieht übrigens 1A aus....freu mich schon auf deinen Koffer....(und natürlich auf dich)...

    ...ich bin leider total im Verzug...zuerst ich krank dann noch Pünktchen 2...na mal gucken, was ich in der kurzen Zeit noch schaffe...

    Bis Samstag: Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht doch super aus! Freu mich daß das so gut geklappt hat und dein Markttisch sah einfach toll aus!!! ♥
    Drücker, Claudi

    AntwortenLöschen
  16. Es freut mich, dass Dein Marktstand gut gelaufen ist! Schön, wenn auch einige Leute etwas kaufen. Ich habe da leider schon mal andere Erfahrungen gemacht. Umso besser, dass es noch funktionierende Märkte gibt! Viel Erfolg bei Deiner zweiten Marktrunde!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  17. Heeey du häsch ja au än Blog!
    Da tuänidi grad verfolge :o) Bin imfall än riese Fan vo denä Häsli... so süäss.

    Liebe Gruäss MIchy

    AntwortenLöschen
  18. Da hast du aber echt was geschafft. Ich finde es eine Leistung, einen solch grossen Stand mit selbstgemachtem einzudecken. Da steckt unglaublich viel Arbeit dahinter. Kompiment, schön gemacht!

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen