Dienstag, 12. März 2013

12 von 12 {märz}

Ha! Diesmal hab ich's nicht vergessen! Tadaaaaa! Hier kommen meine 12 von 12 im März:

Heute habe ich...

immer noch das Käsefondue von gestern verdaut (bei Käsefondue bin ich sehr undiszipliniert *seufz*)




mich frühmorgens am Bahnhof über eine süsse kleine Überraschung einer Freundin gefreut




aufs Tram gewartet und gewartet und gemerkt, dass es deutlich kühler geworden ist 
(Ostermarkt kommt - war ja klar!)




schnell schnell beim E-Maillesen gefrühstückt




meine Bürokollegen mit Kuchen verwöhnt 
(die haben sich beschwert ich sabotiere ihre Bikini-Figur!) :)




auch mal was Gesundes gegessen




in der Mittagspause fleissig ausgeschnitten 
(der Ostermarkt naht in groooooossen Schritten)




noch ein paar Hasen gehäkelt




mich über super herzige Post gefreut - ein wetterunabhängiges 
Gummibärchen-Frühlingswiesenbastelset :)




mich noch mehr vom bevorstehenden Wintereinbruch abgelenkt




noch ein paar Häschchen produziert




und bin nach einem Bettmümpfeli ins Bett gehüpft.



Guet Nacht mitenand! 

(PS: Mehr 12von12 gibt es HIER.)


Kommentare:

  1. was denn?schon im Bett! keine Nachtschicht? Alle Hasi schon fertig? Den Kälteeinbruch habe ich heute auch gespührt beim aufs Tram warten, brrrr.
    Vielleicht..hhiihi...solltest du dir für den Markt noch ein paar warme (Hasen)Ohren nähen..hihi. Das lockt bestimmt noch mehr Kundschaft an deinen Stand.
    Schlaf guet..

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lealu
    ja genau brrr, dann sind wir am Wochenende Leidensgenossinnen mit der Kälte am Ostermarkt:-(
    Ich hoffe immer noch Petrus hat ein bisschen erbarmen mit uns...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lealu
    Ui, ich musste ja lachen, als ich diese vielen Fondue-Caquelons gesehen habe. Ist da pro Person ein Caquelon? :-)). So schnell noch Hasen gehäkelt, gestickt, gebacken etc......wow, ich zieh meinen Hut vor dir. Total schön! Es liebs Grüessli Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lealu, ich sehe schon ich hinke der Zeit hinterher. Ich muss drignend etwas in Sachen Hasenproduktion unternehmen.
    Und wenn es einfach nur ist, um mich auch vom Winter-Wetter abzulenken.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lealu ,
    deine 12 von 12 sind SPITZE !
    Was ist du denn für eine , da sabotierst du einfach die Bikinifigur deiner Kollegen mit einem feinen Kuchen ? :)))
    Stickst , nähst & backst mal so ganz fix lauter feine Sachen ♥
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Mhhhh Käsefondue - hätte jetzt darauf Lust obwohl Frühstückszeit ist! Der Hase sieht super süß aus.
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen

  7. ♥ .....ähm.... en grossi Familie.... grins...
    i meine wäge de viele Caglo:-)
    tolli Bilder!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen