Montag, 25. März 2013

Koffermärt Schaffhausen

Der Koffermärt Schaffhausen ist ja auch schon wieder vorbei! Schaaaaade! Es war wieder einmal ein rundum gelungener Tag - Danke an die Organisatorinnen! - und ich habe den Tag mit vielen Bsüechli (z.B. Alpenschick) und den Mädels links (Sabidou), rechts (Fabrizierbar und PUNKt) und vis-à-vis (Dana Craft) von mir total genossen.


Es gab wieder eine bunte Auswahl an unglaublich kreativen Koffern.



Ostersächeli, Täschli, Töpfli, Tassli...




Man musste ganz schön aufpassen, dass man seine verdienten Batzeli nicht gleich beim nächsten Koffer wieder ausgab.




Gut liessen die vielen Besucher nicht viel Zeit, selbst auf Beutezug zu gehen. ;)




Ich freu mich schon auf den nächsten Koffermärt und vor allem auf weitere schöne Begegnungen mit euch kreativen Mädels! Reserviert euch schon mal den 25. Mai 2013. Denn dann ist Koffermarkt in Wettingen.


Liebe Grüsse,

Kommentare:

  1. Liebe lealu
    Es hat mich gefreut dich einmal persönlich kennen zu lernen!
    Schöne Bilder hast du da gemacht!
    Ich habs leider total vergessen :o(
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du ,
    deine Bilder vom Koffermarkt sind herrlich , gerne wäre ich vor Ort gewesen .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Diese Koffermark-Geschichte find ich totaaaal klasse. Das würde mir auch gefallen obwohl ja nicht soo viel da rein passt. Man hat sicher einen 2. Koffer unterm Tisch zum Auffüllen?? ;-)
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Du hast aber schöne Fotos gemacht:-)) Es war wieder ganz toll, dich als Nachbarin zu haben:-)
    Liebi Grüessli und en schöne Tag
    Sabina

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Foto's da bekommt man so richtig Lust sich den nächsten Koffermarkt anzusehen!
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. wow, das ist ja toll! kommt doch mit euren Koffern mal ins Wallis!

    Herzliche Grüsse
    Stephanie

    AntwortenLöschen

  7. ♥ ...lauter schöne Sachen!!!!
    Es sieht auch so herrlich Frühlingshaft aus!
    Wunderschöne Bilder!
    Herzlichst nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder vom Koffermärt!
    Ich wäre ja sehr gerne gekommen, stand aber in der Kälte draussen selber am Markt.
    Vielleicht schaffe ich's nach Wettigen...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Soooo wunderschöne Bilder! Ich wäre Euch so gerne besuchen gekommen, leider gings diesmal nicht....
    Ganz herzliche Ostergrüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. liebe lealu,
    dein stand sieht total toll aus! der vom ostermarkt hat mir auch schon gut gefallen und ich kann deine aufregung absolut verstehen...mir ging´s beim ersten markt genauso. ...und deine tücher mit dieser zuckersüßen stickdatei ...schööööön.
    ich wünsche dir ein schönes osterfest!
    viele grüße
    kati

    AntwortenLöschen