Montag, 31. Dezember 2012

(P)Review

Der letzte Post in diesem Jahr sollte eigentlich ein Blog-Jahresrückblick werden. Bei der Durchsicht meiner Posts verlor ich mich aber andauernd in schönen Erinnerungen und staunte ganz schön, was in ein Jahr alles so reinpasst. Neue Schnittmuster, Farben, Formen, Stoffmärkte, der erste Koffermarkt in der Schweiz, viele tolle Begegnungen mit so vielen kreativen Frauen - unglaublich!

Ja und beim Aussuchen von den 12 schönsten Fotos in diesem Jahr habe ich kläglich versagt. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden!

Aber nicht so schlimm, denn ihr habt ja alle fleissig mitgelesen. Und dafür möchte ich euch herzlich danken! Ohne euch lieben LeserInnen wäre das Bloggen ja so gar nicht lustig nicht. :)

Über Weihnachten fertiggestellt - Socken aus Solarfärbung im Sommer

Das nächste Jahr wird wieder spannend. Viele Ideen warten auf ihre Verwirklichung, einige WIPs auf ihre Beendigung, mein neues Nähzimmer nimmt Formen an, mein erster Markt mit einem grossen Stand wartet auf mich und natürlich werde ich auch am Koffermarkt in Schaffhausen wieder dabei sein. Ich freue mich darauf!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein fröhliches, glückliches, kreatives und gesundes Neues Jahr!

Kommentare:

  1. Ich wünsch mir viele Strickstunden
    Meine Fadenfreundin.
    Viele Gespräche und Lachstunden
    Meine Fadenfreundin.
    Viele Ideen und kulinarische Beilagen
    Meine Fadenfreundin.
    Viele Spaziergänge mit und ohne
    Meine Fadenfreundin.
    Ich wünsch uns gute Gesundheit
    Meine Fadenfreundin im 2013

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese sehr gerne bei Dir und freue mich auch darauf 2013 wieder bei zu lesen. Guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lealu,
    Dir auch ein wundervolles buntes Fest und schön knallen um die bösen Geister zu vertreiben ...

    Prösterchen ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir das all deine Träume, Wünsche und Sehnsüchte in erfüllung gehen. Schön das ich dich kenne.
    Ganz ganz liebe Grüsse knuddle dich Susanna

    AntwortenLöschen
  5. Danke, ich komme immer gerne auf deinen Blog und wir lieben deine Traummonsterli ;-)
    Wir wünschen euch ein gutes, spannendes neues Jahr!
    Bernadette

    AntwortenLöschen



  6. ★ ★ ★ ★ ★ ★

    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    ★ ★ ★ ★ ★ ★


    ♥ hoffe von Herzen,★
    du bist gut ins neue Jahr gerutscht!★
    Ich wünsche dir für das neue Jahr,★
    viel Glück, Erfolg und gute Gesundheit!★
    Immer wieder zauberhafte Momente für dich!★

    Herzlichst Nathalie ★

    ★ ★ ★ ★ ★ ★

    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    ★ ★ ★ ★ ★ ★

    AntwortenLöschen
  7. Liebe lealu, auch ich wünsche dir ein kreatives frohes neues Jahr!
    Lieber Gruss Paula

    AntwortenLöschen
  8. huhu,
    auch eine frohes neues jahr von mir!
    einen wirklich schönen blog hast du hier und da häng ich mich doch glatt mal ran :)
    liebe grüße
    katrin von pudelzauberei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitte
    Danke für deinen Arvenholz-Tipp gegen Motten. Stimmt, das habe ich auch schon gehört. Dann werde ich gleich mal meinen Schreiner nach Spänen fragen. Deine Socken sind wunderschön geworden. Ich glaube, in diesem Sommer muss ich das auch mal probieren.
    Alles Gute im 2013 wünsche ich Dir von Herzen.
    Liebe Güsse
    Milena

    AntwortenLöschen