Samstag, 1. Dezember 2012

Alle Billette vorweisen bitte!

Ui da hat sich heute aber jemand über seinen Adventskalender gefreut.

 

Die lustigen Billette von Feine Billetterie sind ja sowas von süss und passen perfekt aufs Packpapier.



"Fast zu schade zum Öffnen", hiess es dann prompt. 



Naja - nächstes Jahr ist ja wieder Advent. Und dann gibt's wieder neue Törchen. 



Jetzt geniessen wir aber erst einmal diesen. Ich wünsche euch eine wunderschöne Adventszeit!








PS: Und nicht vergessen! Bis heute Abend könnt ihr HIER noch bei der Verlosung für einen Zalando-Gutschein mitmachen!

Kommentare:

  1. Danke Lealu, dir auch eine freudvolle Adventszeit! Dein Kalender ist wunderhübsch. Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. ...so guet! Das war wirklich der gleiche WIchtel wie bei mir, hi hi... Wünsch dir eine lichtvolle Adventszeit. Herzlich iRene

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind sie deine Billette zum Adventsglück! Geniess die lichtvolle Zeit und en liebe Gruess Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süsse Idee. Hab mir den Shop direkt mal gepinnt, damit er mir nicht verloren geht.

    Lieben Gruss und einen schönen Advent
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. sehen tollen aus. Da hätte sich glaub ich JEDER drüber gefreut ;-))

    Eine schöne Vorweihnachtszeit und morgen einen tollen 1. Advent
    Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Genau so hätte unser Adventskalender auch aussehen sollen.... Aber.... Ich brauche zwei Körbe, denn wir 4 beschenken uns gegenseitig, meine Tochter hat ihre Geschenke in Zeitungspapier verpackt und damit das Farbkonzept zerstört und die Tickets sind noch originalverpackt, weil ich sie noch ein Jahr lang bewundern muss....
    Aber gerade beim Adventskalender zählen ja auch die inneren Werte und da hatte unser Jüngster heute einen guten Start.
    Morgen ist dann unsere Tochter dran und danach ich und mein Mann. Die Reihenfolge ergab sich vor Jahren anhand der Körpergrösse. Wenn wir das durchgezogen hätten, wär ich jetzt eigentlich am 1. Dezember dran.
    Liebe Adventsgrüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Huch, so ein langer Kommentar, ich glaub, über dieses Thema muss ich selbst mal einen Post schreiben......

    AntwortenLöschen
  8. Sehr tolle Idee und super umgesetzt.
    Dir auch einen wundervollen ersten Advent
    lg Aylin

    AntwortenLöschen

  9. ♥ ganz än schöni Idee!

    Wünschen dir einen schönen ersten Advent!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Toll ist der Kalender geworden! Ich konnte mich dieses Jahr auch kaum retten vor lauter Adventskalender- bzw. Verpackungsideen...

    ...wobei der Inhalt ist ja dann wieder eine andere Sache... ;-)

    Grüessli
    mara

    AntwortenLöschen
  11. Awesome things here. I'm very satisfied to see your post. Thank you so much and I'm taking a
    look ahead to contact you. Will you kindly drop me a e-mail?


    Also visit my site: coffee shops

    AntwortenLöschen