Montag, 24. Dezember 2012

Merry Christmas!

Ganz nach dem Motto "früher war mehr Lametta" ist unser Baum dieses Jahr eher fruchtig-knusprig geworden. Mit Orangen, Popcorn, Glaskugeln, Cranberries, Holz- und Papiersternen - und dafür, dass er nur einen Meter hoch ist, haben wir ihn doch schon sehr ins Herz geschlossen.



Ihr Lieben - ich wünsche euch allen wunderwunderschöne, gemütliche und erholsame Weihnachten!


Kommentare:


  1. ♥ von Herzen,
    unvergessliche,
    wundervolle,
    fröhliche,
    besinnliche Weihnachtstage!
    gglg Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Klein aber oho!!! Euer Bäumchen finde ich megasüss! Popcorn ist ja für mich wirklich eine Neuheit am Tannenbaum. Bei mir wär das nicht lange dran ;-)
    Trotz warmen Heuschnupfenwetter schöne und frohe Weihnachten und einen gemütlichen Ausklang in der Altjahrswoche...
    Herzliche Grüsse, Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Eine frohe und besinnliche Weihnacht für dich und deine Liebsten.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Ich wünsche dir frohe Weihnachtsfeiertage im kreise deine Familie und guten Rutsch 2013.
    Bleib alle gesund und glücklich.
    Maggi

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir schöne Weihnachten und ein glückliches neues Jahr.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen