Mittwoch, 12. Dezember 2012

Nachtmarkt

Huiiii! Ich freu mich riesig, denn gestern hab ich per Lösliglück einen Standplatz am Nachtmarkt in Zürich ergattert.

Dies ist der letzte Markt für mich in diesem Jahr und gerade in der Weihnachtszeit freu ich mich besonders drauf.

Wer Lust hat - vorbeikommen! Mein Stand ist klein, aber fein und es gibt noch viele andere schöne Dinge zu sehen, wie zum Beispiel bei Alpenschick oder Allerleihrau bittet zum Tee.



Die Gelegenheit für Weihnachtsgeschenke-Jagd in toller Umgebung! Liebe Grüsse!









PS: 12 von 12 fällt heute bei mir aus. Wer bei anderen in den Tag reinsehen möchte - HIER geht's lang.

Kommentare:

  1. das klingt tooooll, gratuliere dir!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. viel Spass, das gibt sicher eine wunderschöne Vorweihnachtsstimmung - ich kann nicht dabei sein, hätt dich gerne besucht, es werden sicher ganz viele Leute kommen - Viel Glück, viel Spass - herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  3. da freu ich mich aber..... ist ganz dick im kalender eingetragen um vorbei zu güxlen!

    AntwortenLöschen
  4. supiiii....ich wünsche dir ganz viel spass...und vorallem ganz liebe besucher!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Oh , dann wünsche ich dir eine große Käuferschar , eine klingende Kasse & viel Spaß . Das wird bestimmt schön romantisch sein ♥ Mit all den beleuchteten Buden ♥ Pack dich nur warm ein , damit du kein Eiszapfen wirst .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich ja toll an. Viel spass.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. So toll, dass das geklappt hat. Ich freu mich auf unser Marktabenteuer.
    Bis Sonntag, ich werde dann meinen Mann mal ein paar Minütchen alleine lassen und an deinem Stand vorbei schauen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen