Samstag, 12. Januar 2013

12 von 12 {januar}

Hallo miteinander! Ich hoffe, ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen!

Bei uns ist schon ganz schön viel los. So auch heute am 12ten im Monat. Was wir heute gemacht haben? Seht selbst!



Wir haben uns die Zähne geputzt... na gut, nicht unsere eigenen...




... Ganzkörperzeichnungen gemacht... mit Plexiglasstäbchen...




... Wassertornados verursacht...




... ein paar SMS verschickt... Instagram hatten sie leider nicht...




... uns gesund ernährt... ehem...




... beim Arbeiten zugeschaut...




... gebacken... ehrlich!... Leider sind sie beim Backen etwas verlaufen und haben dann nicht mehr so lustig ausgesehen...




... mächtig beim UNO verloren... na gut, ich hab verloren *seufz*...




... mal kurz überlegt, ob wir den wegschmeissen sollen... 




... beim Speed Häkeln zugesehen... 




... endlich Zeit für die Post gefunden und mich riesig gefreut (Dickes Dankeschön an Karin und Franziska!) 




... und den Abend bei einem Tässchen Tee und schöner Lektüre ausklingen lassen. 

Und ihr so? Mehr 12 von 12 findet ihr HIER. Liebe Grüsse!

Kommentare:

  1. Die Kekse!!! Ich muss gerade echt ganz schön lachen!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das Zähneputzgebiss erinnert mich an meine Schulzeit als Schülerin und Lehrerin :-D. Auf alle Fälle lief ja so einiges bei dir - weit mehr als bei mir; heute hiess es bei uns Kind Nummer 1 pflegen, die Grippewelle ist wohl im Anmarsch.

    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lealu, ich hatte heute auch einen tollen Tag und gestern viele nette, spannende und entspannende Stunden, aber dein Tag heute, dieses Programm bekomme ich wohl in einer ganzen Woche nicht zusammen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ...interessant!!!!
    ¸.•°☆⊱彡
    ╔═════════ ೋღღೋ ══════╗
    ೋ ~~ Liebe Grüsse Sindy und Nathalie♥~~ ೋ
    ╚═════════ ೋღღೋ ══════╝

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lealu - das sieht ja nach einem richtigen Action-Tag aus - ein Tässchen hast du dir am Abend mehr als verdient :-). Wünsch dir einen wunderbaren Wochenstart. Herzlich iRene

    AntwortenLöschen