Dienstag, 6. November 2012

Nähtreff Vol. 3

Aaaaalso... wie gestern schon erwähnt sind wir nach dem Koffermarkt nicht etwa nach Hause gefahren. Nene, wenn man schon mal in der Gegend ist und die Koffer eh schon gepack sind, dann kann man ja gleich weiter, oder? Also ab direkt nach Bern zum Nähtreff Vol. 3 in der Villa Stucki.

Gut, zugegeben, die Nacht schien viiiiel zu kurz und die Füsse wollten am Morgen nicht zum Frühstücksbuffet, aber nach ein paar Ächzern und Geknirsche waren wir wieder putzmunter und motiviert, auf unseren Maschinchen loszurattern.

Erst mal gab's ein grosses Hallihallo mit alten bekannten und ganz neuen Gesichtern, ein Kabelgewusel und Schnittmustergeraschel. Aber daaaaaaaann wurde losgerattert. Total lustig, wie alle Nähmaschinen anders klingen. Und ihr ahnt jetzt schon was kommt.... neiiiin - ich hatte vor lauter Rattern und Schnattern keine Zeit für Fotos. Oke, eins hab ich...


Nene, wir haben schon auch gearbeitet - aber Mittagessen muss ja auch mal sein! ;)

Und was bei mir rausgekommen ist? Das zeig' ich euch ein ander Mal! Ui, bin ich gemein diese Woche... Ne, das Licht war einfach zu schlecht zum Fotografieren. Die Bilder kommen noch - versprochen!

Liebe Mimi, liebe Tanja- vielen vielen Dank fürs Organisieren! Und allen anderen vielen Dank für den wunderschönen Tag!
Und die fertigen Sächeli will ich dann alle noch auf euren Blogs sehen!

Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. schnief...und da war ich einfach zu wenig schnell mit anmelden...jä nu...vielleicht das nächste Mal!!

    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. hihi, du bisch guet, ich bi etz no müed! ;-) uuund hoffentli lueget etz mis mami nid uf din blog, do hanget doch ihres wiehnachts gschänkli über mim stuehl?!?! :-)
    liebe gruess und knuddler!
    christina

    AntwortenLöschen
  3. Nach diesem strengen Wochenende braucht man ja fast Ferien. Ich hab mich so gefreut, dass du an den Nähtreff gekommen bist und Frau Glückspilzli.... was hätten wir ohne die gefüllten Eier gemacht...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

  4. ♥ ich find eure Treffen total cool!!!!
    Bestimmt was ganz spezielles,
    so Leute kennen lernen,
    die das selbe Hobby haben, gäll?
    Das Bild sieht toll aus!
    ... grins... eben alle in der Mittagspause :-)

    jetzt bin ich aber schon gespannt,
    was du uns noch für Fotos zeigst :-)

    en liebe Gruess Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frau Lealu ;-)
    Danke für Deinen Kommentar ;-) Na klar bekommen wir das mit der Schweiz hin... ich stelle es nur nicht automatisch so ein. Wenn dir was gefällt, dann mail mich einfach kurz über Dawanda Nachricht an :-)

    lg
    Chrissi
    Zitroenchen Design

    AntwortenLöschen
  6. so gzet . war wirklich ein schöner Tag - wie gehts mit dem Kuschelpulli? Ich beneide dich um die tollen Finger-Fäustlinge oder wie die heissen, die find ich ganz mega... Freue mich schon auf die Fotos mit der Sticki, hi hi...
    Liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  7. Das klinggt ja nach einer MEEEENNGGEE Spaß ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiss ja schon, was dann gezeigt wird ;-) Schööön wars, dass du wieder da warts.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  9. ...mensch will auch nächstes mal...!!!...mal gucken...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen