Montag, 12. November 2012

12 von 12 {november}

Ach du gute Güte! Es ist ja schon November! Zeit für ein Bisschen 12 von 12.

Heute habe ich 

erst einmal mit einem Kaffee gestartet - drink pink sozusagen...



mich über Äpfel gefreut, aber ein wenig über blaue E-Mailkonten geärgert, die sich nicht einrichten lassen...



über den leeren Kühlschrank gestaunt...




beim Einkaufen Eisberg(salat)e umschifft...



mich sehr sehr sehr über die Post gefreut...



Sonntags- zur Montagslektüre umgewandelt...



allen möglichen Falten den Garaus gemacht...

 

ein Bisschen ausgeschnitten...



intellektuelles Abendbrot gemacht...



Überreste vom Wochenende vertilgt...



die nächste Mütze in Angriff genommen...


und 12 von 12 gepostet.


Und IHR so? :) Ich wünsche euch eine schöne Woche!



Kommentare:

  1. Und ich bin nun geschafft, aber nächstes Jahr werde ich dir dann "beistehen" können. E schoeni wuche
    christineM

    AntwortenLöschen
  2. huhu, wow das war ja witzig :) besonders der leere kühlschrank und die überresten des wochenendes kommen mir ja bekannt vor.. :-) lg stephanie

    AntwortenLöschen
  3. ...bei dir scheint ja wirklich das Mützenfiber ausgebrochen zu sein...hihihi...mhhhh und die Resten...na da würd ich auch sofort reinbeissen...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. wo bekommt man den die tolle zeitschrift sweet paul her. ich sehe sie mir immer online an. aber am kiosk hab ich sie noch nie angetroffen... ?
    wünsche einen tollen abend eve

    AntwortenLöschen
  5. ...so eine Schwarzwäldertorte würde ich auch ganz gerne geniessen, denn gebrannte Mandeln, Rahmtäfeli und Magenbrot gibts bei uns seit zwei Wochen.... Allerdings würde mir der leere Kühlschrank besser bekommen, räusper... E schöne Obe Judith

    AntwortenLöschen

  6. ♥ cool deine Einblicke in deinen Tag!
    Find ich echt ne tolle Sache!!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. sweet paul ist toll ★

    Lieben Gruß
    sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen