Montag, 5. November 2012

Kofferschätze Solothurn {koffermärt]

Huiii war das ein Wochenende! Früh morgens - der Rest der Schweiz schlief glaube ich noch - sind Frau Glüxpilzli (meine Verstärkung, Navigiererin und Kofferausleiherin - MERCI!) und ich Richtung Solothurn gestartet. Kaum angekommen wuselte es schon vor Kofferinhaberinnen und -inhabern und trotz Schwatz hier und Gelächter dort hatten wir unsere Koffer schnell aufgebaut.

Dann gingen die Türen auf und schwup war der Tag rum. Ihr könnt euch vorstellen, dass ich bei dem Andrang kaum zum Fotografieren kam, aber ein paar Bidli hab ich für euch eingefangen.

Direkt neben mir, der tolle bunte Koffer von Frau Mohnblueme


Der süsse Küchen-Koffer von Fabrizierbar


Die filigranen Papiersächeli von Brigitte Forster 
Ich übe schon Sterne falten... aber ihr wisst schon, die Feinmotorik... ;)


 Mein eigener Knuddelkoffer


Und ein Blick in den Saal im Kreuz Solothurn vor der Türöffnung


Es war ein schöner Tag voller toller Gespräche und Gelächter. Viiiiielen Dank an alle, die uns von nah und fern besucht haben und merci merci für die vielen herzigen Sächeli, die ihr mitgebracht habt! Ihr seid einfach die Besten!

Ihr denkt jetzt, wir sind nach dem Koffermarkt kaputt nach Hause gefahren und haben die Füsse in ein Erholungsbad gesteckt? - Neeeeeeeeeeee! Aber dazu morgen mehr... ;)

Einen guten Wochenstart!

Kommentare:

  1. Das ist ja nett mit den Koffern. Obwohl da ja nicht viel rein passt ;-) - aber insgesamt passen natürlich mehr Leute auf so einen Markt! :-)
    Schön daß du einen schönen Tag hattest.
    Drücker, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hehe...da sind ja MIA und LUISA...die beiden Damen sind übrigens mehr als herzlich von meinen Grazien empfangen worden und sie sind sogar schon beste Freundinnen...sie teilten sich sogar letzte Nacht schon das Bett...sie sind also ein voller Erfolg...!

    Herzlichen Dank nochmals...und war cool dich mal wieder getroffen zu haben...!

    Liebe Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ...und ich weis jetzt wie du aussiehst, ich hab von den Koffern nicht viel gesehen, plötzlich waren da soooooo viele Menschen, ui ui, aber mich freust hab ich euch gesehen!

    Liebs grüessli Lee-ann

    AntwortenLöschen

  4. ♥ ganz toll all eure Koffer!

    Und es hört sich nach einem absoluten Traumtag an!

    das gönn ich dir von Herzen!!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen

    Dein Knudelkoffer war einfach Herzallerliebst.
    Es war ein wunderschöner Tag hoffentlich bis bald wieder ein mal ;O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    Ps. es nimmt mich ja schon Wunder was ihr zwei danach noch gemacht habt.

    AntwortenLöschen
  6. Uhu Du...es het gfägt!!
    Obwohl ich nach diesem Tag und Abend,war ja am 77 Bombaystreet Konzert,kaum mehr stehen konnte.Aua mi Rügge...was solls,es war ja so toll.
    Freumi wiedermau ufne Shopping-Tour :)
    Liebschti Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ja war toll im Hotel Kreuz!-)Aber auch in der Krone in Schaffhausen:-) Bin ja so gespannt auf den Sonntagsbericht.
    Liebe Knuddelgrüsse von einem KoffermarktFAN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui hani direkt korrigiert! :) Im Chrüüüüz!

      Löschen
  8. ...jaaaaa es war wirklich toll all die bunten Koffer zu bewundern...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe LeaLu, schön, Dein Kofferschätze-Beitrag auf Deinem Blog (den ich heute zum ersten Mal besuche). Danke auch für die schönen Fotos, mein Koffer hatte ich zwar fotografiert aber nicht so schön wie Du :)! Hast Du alle 40 Sternchen schon fertig gefaltet?? Bravo!
    Ganz liebe Grüsse
    Brigitte Forster

    AntwortenLöschen