Freitag, 7. September 2012

Gewinnerin

Soooooo! Ich bin wieder da!
Wie, du warst weg?!
Jaja, und zwar in Dänemark.
Na sowas! War's schön?
Ja aber sowas von!

Aber bevor ich hier alle mit einer virtuellen Diaschau quäle, gebe ich lieber die Gewinnerin des Retro-Badekappen-Täschchens bekannt. ;)


Aus allen Kommentaren, inklusive den beiden, die sich per Mail gemeldet haben, hat Herr Random die Nummer 12 gezogen. Und das ist? - Trommelwirbel - Eveline von maureens-haus! Herzliche Gratulation!

Ich musste ja so lachen, als ich durchgezählt habe, denn erst vor kurzem habe ich bei Eveline einen lustigen Sommerferien-Stoff gewonnen! Da hätten wir ja direkt tauschen können!

Alle anderen bitte nicht traurig sein, denn schon dieses Wochenende gibt es die nächste Verlosung. Also unbedingt reinschauen!

Einen wunderschönen Tag!

Kommentare:

  1. herzlich willkomme wider diheime!! schön bisch wider do- ischmer sooo langwielig xi ohni dich! :-)
    herzlichi gratulation de gwünnerin- neinei, ich bi nid niidig, neinei, KA bizzli.... ;-)
    knuddi crissypilz

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte...was habe ich da wieder verpasst...soooo coool...ich muss dringend wieder mehr Zeit in der Bloggerwelt verbringen...!

    Ganz liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hah Crissy......stimm dir zu.....nur in einem Punkt so gaaaaaaaarnicht......waaaaaah....was hab ich denn verpasst....boh , bin jetzt echt stinkig mit mir.....und voll neidisch.....aber ich gratuliere der Gewinnerin von Herzen....wenn 's auch blutet...grins.
    Echt...hab momentan sooooo viel um die Ohren.....demnächst mach doch mal piep.....mist !

    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann es nicht fassen!!! Das gibts doch nicht... huiii... ich freue mich sehr auf die Badekappetasche. Meine alte hellgrüne ist nämlich futsch (ich habs dir ja erzählt!) *megafreu* :-D
    Schön, bist du wieder zurück! Ohh - Dänemark ist superschön, gell! Ich könnte mich dort in Kopenhagen an eine Kreuzung setzen stundenlang den Fahrradfahrern zuschauen ;-)
    Ganz liebi Grüessli
    Eveline


    AntwortenLöschen
  5. Ah, wie gemein! *aufstampf* ;-)
    Ganz ♥lichen Glückwunsch der Gewinnerin und DIR welcome back! ♥
    Drücker, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. ...och nee...also muss ich mich doch selber an die Nähma setzten...seufz...na dann halt...

    Lg und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin...

    Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich Dödel, die die Verlosung verpasst hat, bin gaaar nicht auf die Gewinnerin neidisch.
    Meine Nonna hatte auch so eine Badekappe. Wo bekomme ich wohl ein älteres Modell her? Ricardo?
    Herzlichen dank für das Tutorial.

    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen