Dienstag, 18. September 2012

Koffermarkt Interlaken {unterwegs}

Ja also wenn ich den Koffer schon gepackt habe, dann mach ich mich doch auch gleich noch auf den Weg ins wunderschöne Interlaken - ihr wisst schon: Eiger, Mönch und Jungfrau, Thunersee, Brienzersee... Schweiz pur eben - an den Koffermarkt im Hapimag Belvédère.

Bildquelle
Frau Glüxpilzli kommt auch mit - Juhui! - aber wahrscheinlich nehmen wir den Zug, nicht das Schiff. ;)

Falls Ihr mehr Infos zum Markt möchtet, schaut bei der lieben Dana rein. Ich freu mich schon wieder auf die vielen bunten Koffer!

Einen wunderschönen Tag euch allen!

Kommentare:

  1. Ich bin dann auf die Bilder vom Koffermarkt gespannt.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. .... wow...das wird ja ein mega schöner Tag und ganz viel Erfolg wünsche ich euch ;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. toll, bin durch zufall über deinen blogg gestolpert, leider kann ich am 13. nicht :-(, aber ich würde gerne mal einen koffermarkt besuchen...

    LG aus der ostschweiz
    beate ( ohne blogg )

    AntwortenLöschen
  4. Ooh welch ein Traum! Thuner & Brienzer See! Interlaken! Ich schaffs demnächst nur bis Zürich ;-) Aber ich liebe diese Landschaft so. Hab letzten Sommer dort einen wunderschönen Urlaub verbracht. Wenn du magst, schau mal hier:
    http://lemondedekitchi.blogspot.de/2012/08/pupu-und-der-niesen.html?showComment=1344543356143

    Viel Spaß bei der Vorbereitung auf den Markt!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. ...habe für morgen die Leute schon mal "vorgewarnt...(!!!)...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche euch viiiiiel spass und dass ihr ja die koffer leer wieder raustragen könnt!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. oh cool, viel spass! Ich hoffe es findet auch mal ein Koffermarkt in der Region Aargau statt, damit ich ihn besuchen kann... Nach Interlaken komm ich leider nicht so schnell :D

    Liebe Grüsse
    Nicci

    AntwortenLöschen
  8. jupppiiii, du bist ja cool! und am werbung machen!!! danke schön ☺ na, ich hoffe doch, dass sich am 13.10. wenigstens die jungfrau und das hardermanndli in bestem licht präsentieren ☺ nur für den fall, dass wir dazu kommen, die landschaft zu bestaunen/geniessen ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lealu - findi supi, dass du gleich durch die Schweiz reist mit deinem Koffer :-)). Komm doch bei mir auf einen Sprung vorbei :-), wenn du schon unterwegs bist, das würd mich freuen - vielleicht sehen wir uns ja schon vorher, wer weiss :-)). Liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen