Mittwoch, 12. September 2012

Kofferschätze 2012 {unterwegs}

Sooooo, der Sommer ist nu definitiv vorbei - also so scheint's zumindest, wenn man hier aus dem Fenster schaut - und ich hab jede Menge Muse zum kuschligen Werkeln zu Hause.

Aber raus muss man ja trotzdem ab und zu. ;) Und wenn ich schon unterwegs bin, dann doch gleich mit meinem Köfferchen. Denn in Solothurn findet am Samstag, 3. November 2012 der Koffermarkt KOFFERSCHÄTZE statt.


Was ich diesmal dabei habe? Gaaaaanz viele knufflige Kuschelsachen. Was genau, das zeig ich euch ein ander mal. Ein Bisschen lass ich euch noch schmoren! ;)

Es würde mich auf jeden Fall irre freuen, wenn ich euch am Koffermarkt sehen würde. Es gibt wieder viele wunderbare Kofferschätze zu entdecken. Der Besuch lässt sich ausserdem super mit einem Bummel durch die süsse Altstadt mit seinen herzigen Lädeli, wie dem Lila, oder einem Abstecher ins kleine Stoffparadies von stoffartig kombinieren.

Also reserviert euch unbedingt den Termin für einen Ausflug ins wunderschöne Solothurn!

Kommentare:

  1. Hallo Lealu

    Das Freut mich das Du auch dabei bist, vielleicht lernen wir uns dieses mal kennen und sehen uns nicht nur von weitem ;O)

    Wünsch Dir viel Freude und schöne Stunden beim Kreativen werken. Das Wetter passt nun so langsam aber sicher wieder dazu.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lealu,

    das ist ja ganz schön weit weg...
    Sonst hätte ich mir liebend gern angesehen was du so in deinem Köfferchen hast :)
    Ich hoffe auf tolle Fotos!!

    LG aus Berlin,

    Schnulli

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg beim Koffermarkt

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Das Datum habe ich mir schon lange notiert. Ich komme ursprünglich ja von Solothurn, bin in einem Dorf neben dran dross geworden. Die beiden Lädchen sind wirklich sehr zu empfehlen:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwann einmal...wenn die Grazien etwas Gesellschaftstauglicher sind und nicht mehr das ganze Mobiliar auseinandernehmen...dann komme ich auch zum Koffermarkt...aber dieses Jahr sind sie leider noch nicht so weit...!

    Ganz liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hach, du bist viiiel zu weit weg - leider! Aber ich warte dann (un)geduldig ;-) bis du uns deine Schätze im Blog zeigst! :-)
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Du könntest doch direkt von Solothurn nach Bern .... das wäre doch ein kreatives "Äction-Wochenende" und gleich für den nächsten Koffermärit wieder weiter vorbereiten ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lealu
    danke für den Tipp. Das Datum notiere ich mir gleich!

    Herzlichst Rania

    PS: Du hast einen tollen Blog

    AntwortenLöschen
  9. ...na da komm ich dich doch glatt als Gast besuchen...vielleicht kann ich ja dann auch noch Schwester Punkt überreden...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen