Mittwoch, 19. September 2012

Blogger-Zmorge-Treff {creativa - verlosung}

Nächste Woche findet ja die Creativa statt und ihr habt bestimmt schon alle bei meiner Ticket-Verlosung mitgemacht.

Wie - noch nicht?! 

Dann aber schnell ab in den Lostopf! Da kommt heute Abend um 23.59 der Deckel drauf und morgen werden die Gewinner gezogen.



Viele haben schon gefragt, wann ich denn an der Creativa sein werde und ob ich Zeit für einen Kaffee hätte. Na klaro! Also für einen Kaffee bin ich ja immer zu haben. Aber könnt ihr euch vorstellen, wie hibbelig ich nach der 10ten Tasse Kaffee werde?... Brrrrrhuiiiii! Drum hatten Frau PUNKt und ich eine Idee.

Am Donnerstag, 27. September 2012 öffnet die Creativa ihre Türen um 12 Uhr. Da hätten wir doch supi Zeit für einen kleinen BLOGGER-ZMORGE-TREFF. Ab 10 Uhr, irgendwo in Zürich. Wo genau müssen wir noch schauen. Idealerweise gleich in Oerlikon. Falls ihr Lust habt, meldet euch doch unbedingt bis Sonntagabend bei mir oder Frau PUNKt.

Kommentare:

  1. auuuuuu menno, wieso hät frau glüpi aus soviell ferie und goht genau denn furt?!? ;-) ich willaumiteu...!!!!!!
    knuddy glüpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nöd trurig sii! Mir trinked eifach en Kafi für dich mit und nöchscht Mal bisch denn wieder debi. :)

      Löschen
  2. ich kann nicht in den topf...mit meinen hunden komm ich nicht an die creativa...aber ich wünsche euch aaaaallen gaaaanz viel spass und viel vergnügen!! ich werde an euch denken!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Genau,ou Gopf...i wod au...söumi ächt chrank mälde bim schafffe,jetz scho für denn ;)
    Für mi au e Kaffi ...mitemem feine Schümli ;)
    Grüessli Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ja denn bin ich auch in den Ferien... Komme erst am Freitag zurück:-((
    Mein Creativa-Tag ist für am Sonntag vorgemerkt.
    Habt viel Spass Fraue!!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. ...da warst du definitiv schneller als ich...(Frühaufsteherin???)...so mal gucken ob wer kommt...na zu dritt sind wir schon mal...Freude herrscht...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben
    tolle Idee habt ihr auf die Beine gestellt - den Tag hab ich mir reserviert und freue mich schon aufs Blogger-Kafi und Kennenlernen... Bis am nächsten Donnerstag - juhui, es gehtnicht mehr lange :-)). Liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  7. hallo, leider habe ich an diesem wochenende besuch von meinen mädels aus der heimat ( darauf freue ich mich schon lange) aber ich wäre auch gerne zur creativa gekommen...naja, nächstes jahr vielleicht....
    allen viel spass
    Lg beate

    AntwortenLöschen
  8. Ach, sonen BLOGGER- ZMORGE- TREFF wàr de Hit :-)
    Aber am Dunnstig, das gaht mir leider gar nid, sniff......Suscht stönd denn mini Chinde vor verschlossene Türe!!!
    Aaaaber ich gahne am Friitig ad Creativ! Wer weiss, viellicht het denn öper Ziit???
    Liebi Grüessli und gnüsseds am Dunnstig :-)
    Mica

    AntwortenLöschen
  9. Eine super Idee ist das - aber auch für mich müsst ihr einen Cappuccino mit gaaaanz viel Schümli trinken - ich höckle dann im Büro - aber um 16 Uhr wird die Bürotür geschlossen und dann gehts auch los Richtung Oerllikon!!! Soll ich dann für euch alle irgendwo ein Apero-Cüpli trinken???????
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Supertolle Idee...und wie ich Frau Punkt schon geschrieben habe, wäre ich mal wieder mehr als gerne mit dabei...aber du weisst schon...die beiden Grazien, die sich gerne an fremdem Mobilar zu schaffen machen...und bevor sie die ganze "Creativa" auseinander nehmen...bleibe ich doch lieber zu Hause...!
    Aber...wir sehen uns ja wahrscheinlich am 4. November (da bleibt nämlich der Mann mit den Beiden zu Hause)...?

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Oh, so schade. Ich kann erst ab Freitag 17.00 nach Zürich fahren. Ich hätte euch so gerne kennengelernt.
    Liebe Grüsse Kabueki

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin dabei, jupididu.Zumindest am Anfang...muss um 11.30 bei der Halle sein. Beim Sternen, da wo der Dosenbach drinn ist gibts ein Cafe oder vis à vis der Messehalle beim Hotel.
    GlG Franziska

    AntwortenLöschen
  13. Schade, werde leider erst am Sonntag da sein. Meine Begleitung kann erst dann.

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja eine tolle Idee - ich bin dabei:-) Ich lass mal ganz egoistisch meine Kids alleine Zmittag essen und freu mich, euch alle zu treffen!
    Liebi Grüessi
    Sabina

    AntwortenLöschen
  15. Oh schade, leider kann ich auch erst am Sonntag :-( hätte gerne mal die Gesichter hinter den Namen gesehen ;-)

    Herzliche Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen
  16. Meine Liebe, ich bin gern dabei und bringe auch noch meine Schwester mit...
    Ich freu mich, liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen