Sonntag, 10. April 2011

Fette Beute

Was für ein Erlebnis! Was für ein wunderschöner Tag!

Impressionen eines farbenfrohen Tages

Und jetzt dreht die Beute schon friedlich in der Waschmaschine. 
Mal sehn, ob ich bis zum nächsten Jahr alles verarbeitet habe... ;-)

10 Kommentare:

  1. ♥ woooooow..... schöne stöffchen.... wunderbar♥
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  2. sag nichts, das sollte es öfters geben und dann bitte immer mit diesem wetterchen!! :-)
    hab also jeder frau auf die tasche gekuckt... aber deine war nicht dabei! :-)
    ich wünsch dir einen superschönen sonnigen tag, wir gehen jetzt auf den rhein: schifffahren!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Stöffchen viel Spaß bei der Verarbeitung.Dauert ja einen gewisse Zeit,ich kenne das.Hollandstoffmärkte sind einfach schön.
    Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. OOOOO wie toll sooooo schöne Stoffausbeute!!!!
    Bin neidisch, aber in München ist er auch bald!!!!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Ich liiiiiebe Pünktchen … und habe viiiiiiiel zu wenig davon …

    Bin gespannt auf deine Projekte! :.D

    AntwortenLöschen
  6. das war sooooo ein schöner tag in freiburg und du hast auch supiiii stöffli erwischt!!! und deine glace weiter oben....mmmmmmh!!!!

    AntwortenLöschen
  7. superschöne Stoffe hast du da gekauft.........
    Ganz liebe grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für deinen Kommentar in meinem Blog, so konnte ich deinen schönen Blog entdecken! So viele schöne Dinge, ganz bezaubernde kreative Kleinigkeiten begeistern mich auf deinen Seiten.
    Ein schönes und kreatives Wochenende wünscht,
    Maartje

    AntwortenLöschen
  9. Deine Stoffe vom Stoffmarkt sind super lässig, ich bin ja gespannt, was daraus entstehen wird...;o)
    Ich hab mich übrigens sehr gefreut, dass du bei meinem Blog vorbeigeschaut hast!

    Hast du den Apfelstoff schon angeschnitten? Ich schau auf jeden Fall auf deinem Blog jetzt öfters rein, du hast ganz tolle Sachen, ganz liebe Grüsse und wunderbare Ostern!
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Das war bestimmt ein ganz tolles Erlebnis! Ich habe es leider noch nie an einen Stoffmarkt geschafft...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen