Montag, 18. April 2011

Rock 'n' Green

Mich hat wohl auch ne neue Sucht erwischt.... FRÜHLINGSRÖCKE! 


Eigentlich auf der Basis eines Römö's (etwas schnipp hier und etwas schnapp da), mit bequemem Jerseybündchen,


mit meiner allerersten Freihandnäh-Appli (huiiii... spannend!) ganz nach diesem tollen Buch,


und in frühlingsfrischem Grün

Und was näht ihr gerade so?

16 Kommentare:

  1. Echt cooles Röckli...lange kann ich diesem Rockfieber hier drinnen wohl nicht mehr widerstehen...obwohl ich mich sehr stark dagegen wehre...hatte nämlich mein letztes Röckli etwa vor....30 Jahren an...(Huch, wie die Zeit vergeht)...!

    Liebe Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner Rock. Die Farben und auch deine Appli - gefällt mir gut. Voll mein Stil :-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Danke für deinen Besuch bei mir :)
    Die Farben von deinem Rock find ich total schön. Kriegt man doch gleich Lust, auch so was zu machen... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toller Römö. Ich liebe diese Farben und das Blümchen passt ganz super!
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  5. ♥ i finde din virus aber mega gsund:-))))
    wuuuuunderschöne rock!!!!
    witer so:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Ui. Ein Traum dein Rock!!! Der ist ja echt toll!!!
    Bin ja eigentlich auch so gut wie nie im Rock anzutreffen, aber je mehr tolle Röcke ich in den ganzen Blog seh, umso mehr steigt mein Drang auch mal einen zu nähen....

    GLG und schönen Abend noch,
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Bei diesem prächtigen Wetter konntest - kannst Du das Röckli ja problemlos jeden Tag tragen ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  8. toller Rock....
    lieben dank fuer deinen Besuch in meinem Blog ich habe mich gefreut....

    Sei herzlich geruesst und ein schoenes und sonniges Osterfest wuenscht Dir Conny

    AntwortenLöschen
  9. ich chume grad usem schwarzwald- 25 grad und sunne satt und do gsehni dis wunderschöne röckli..... supermegaschö isch da!!!
    wenn ich doch nu besser neihe chent....
    villicht isch ja din virus aasteckend und ich schaffs aumoll no?!? :-)
    liebi grüess und es paar wunderprächtigsunnigschöni oschtertäg!
    christina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog,
    mußte dich natürlich sofort "besuchen".
    Gefällt mir super gut was du machst. Werd dich gleich verlinken.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  11. boah, so ein toller Rock!! Klasse, ich bin begeister :-)
    Und wieder denke ich: Ich muss das Schnittmuster zu dem "Römö" uuuunbedignt haben! *lach*

    Viele Grüße und schöööne Ostern
    Willow

    AntwortenLöschen
  12. Röcke sind doch toll, besonders, wenn sie so hübsch sind wie Deiner. Das Annähen des oberen Bündchens stelle ich mir doch total schwierig vor. :-D Die Applikaion ist wunderbar gelungen.

    Ich nähe gerade nur Perlen an die letzten Ostereier, die für meine eigene Deko entstanden sind, sonst leider nichts ...


    Liebe Grüße und zauberhaftes Ostern!!!

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blog ist sehr intressant super Ideen .Ich wünsche dir wünderschöne Ostertage.
    Maggi

    AntwortenLöschen
  14. Leider kann ich nicht nähen :-( so Sommerröcke finde ich aber total schön!!!! Ich habe mir deshalb 2 gekauft ;-)
    Liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ist der schön! ...und in so herrlich frühlingsfrischen Farben!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Ostertage!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    P.S. Herzlichen Dank für deine Glückwünsche zu Ylvas Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  16. Der Rock gefällt mir sehr gut! Gratuliere!

    AntwortenLöschen