Montag, 30. März 2015

Osterpost Gewinnerinnen

Huiiii was für ein stürmisches Wochenende! Damit ich meine Loszetteli nicht festhalten musste, habe ich für die Osterpost-Auslosung drum gleich die Computerfee von random.org gebraucht. 

Nochmals vielen vielen herzlichen Dank für die lieben Kommentare! Die Häsis freuen sich schon auf euch!



Und die Osterpost geht an:

Claudia - Ranias Traumwerk
Sabrina - Fantasiewerk
Simone - Deco Friends
Simone - Haseweis


Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schickt mir so schnell wie möglich eure Adressen, damit die Häsis noch vor Ostern zu euch hoppeln können. 

Und ich geh dann mal eine Runde Eier färben. Ich wünsche allen eine herrliche Vorosterwoche und packt euch gut ein bei dem stürmischen Wetter!

Kommentare:

  1. Die sind ja mega herzig!
    Gratuliere den Gewinnerinnen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie goldig ! Da freu ich mich schon drauf
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Jupidupiduuu....
    Hopps Häsi hopps, s Chörbli isch scho parat!
    Ich freue mich, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh die habe ich verpasst, total süss die Hasis. Auch deine anderen Osterideen sind wunderschön, danke für die vielen tollen Inspirationen. Ich bin auch fleissig die Nestchen am Füllen. Dieses Jahr gibt es kleine myMüesli-Portionen und Schoggi nur noch dazu. Und jeweils ein kleines Geschenk liegt auch noch im Nestli. Zu viel Schoggi isst dann ja doch niemand :).

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere den Gewinnerinnen!!!
    Dir wünsche ich ein schönes, hoffentlich sonniges ( wenigstens ab und zu...) Osterfest.
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lealu,
    gestern habe ich deine Osterpost erhalten. Ich habe mich riesig gefreut über das schöne Kärtchen. Du hast dir richtig viel Mühe gegeben. Vielen Dank!
    Der Osterhase ist mit soviel Sorgfalt gehäkelt. Einfach wunderschön.
    Frohe Ostern und liebe Grüsse,
    Sabrina

    AntwortenLöschen