Montag, 23. März 2015

Hasenbande - Mini-Verlosung

Diese bunte Hasenbande ist am Wochenende von meiner Häkelnadel gehüpft und die fünf suchen ein neues Zuhause.




Deshalb gibt es heute eine Mini-Verlosung




Wer also "analoge" Hasenpost von mir möchte, schreibt bis am 28. März 2015 (23:59) einen Kommentar unter diesem Post und hinterlässt eine E-Mailadresse, unter der ich die fünf Gewinner erreichen kann.



Ihr müsst bereits 18 sein und in der Schweiz, Deutschland oder Österreich wohnen. Die Gewinner werden am nächsten Sonntag per Zufallsgenerator gezogen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.




Und jetzt - Viel Glück liebe Hasenfreunde!



Kommentare:

  1. Die sind ja echt super süss geworden. Da versuch ich doch mein Glück und hüpf schnell in den Lostopf.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. ich bin über 18 (schon sooo lange), wohne in der schweiz, liebe analoge Post und und und..... finde die Hasen einfach nur super süss!

    herzlichst -maya

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhh..... die sind ja goldig!
    Da ich all deine Kriterien erfülle :-)))) ...und mich riesig über die Hasenpost freuen würde, hüpf ich schnell in deinen Lostopf!
    yvonnez1010@gmail.com
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lealu
    Die Hasen gefallen mir sehr, da mache ich gerne bei der Verlosung mit!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie goldig die sind :-D
    Dann hüpf ich gerne in den Lostopf ! (Email Adresse ist im Blog Kontakt hinterlegt)
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  6. jööööö, mega herzig!!!! Ich wür mi über Post sehr freue.....
    Liebe Gruess, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lealu,

    Bei so einer lieben Verlosung mache ich sehr gerne mit und hüpfe schnell in dein Lostöpfchen. Die Häschen sind so putzig!

    Liebe und fröhliche Grüsse schickt dir.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wirklich schön. Da möchte ich auch gern mitmachen :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich erfülle alle Kriterien und verspreche, dass ich - wenn mir dann die Glücksgöttin hold ist - dem kleinen Häschen ein gemütliches Daheim biete mit garantiertem Familienanschluss!!!!
    Die sind ja allerliebst und natürlich hüpfe ich ins Töpfchen - platsch! Ich bin drinn!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. ...zu mir darf so ein Hoppelhäschen ungeniert hüpfen! Ich liebe analog Post ;-)
    liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Da ich keine Zeit habe für Ostern zu häkeln und die Kleinen allerliebst sind, würde ich mich sehr freuen.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  12. Die Hasen sind einfach süß und ich hüpfe gerne ins Lostöpfchen.

    Bin gerade Leser deines Blogs geworden und freue mich auf weitere Beiträge.

    Lg Herzblatt
    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lealu
    Die Hasen sind allerliebst, so süss. Leider habe ich überhaupt kein Talent zum häkeln. Ich bewundere alle die das so gut können. Liebe Grüsse Monica

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow, diä sind all super schön. Bi üs fehlt's momentan no a allne Egge a Oschterdeko. Ich würd mi riesig über so en wunderschöne Häkelhaas freue.
    Herzlichi Grüess Rachel
    moose4ever(at)bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  15. Halli hallo,
    deine Osterhasen gefallen mir sehr gut. Da ich selber gerne häkle, schätze ich handgefertigte Deko sehr.
    Ich würde mich über den Gewinn freuen.
    Liebe Grüsse,
    Sabrina
    fantasiewerk(at)mangrova.ch

    AntwortenLöschen
  16. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Jetzt versuche ich es zum vierten Mal hier meine Freude an Hasen kund zu tun, aber irgendwie klappt der Post nicht. Hoffe nicht, dass du jetzt überschwemmt wirst... Also: komm Hase, komm!!!
    Simone.forster.ch@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. ..über den Umweg Instagram auf deinen Blog gestossen! Da muss ich gleich etwas Verweilen :-) und diese Häschen sind ja zuckersüss und die Idee mit dem Wäscheklammer-Häkelhase-Osterbaum einfach genial! Ich hoffe einer hüpft zu mir! Ein schönes Wochenende wünsche ich dir! Liebe Grüsse, Carmen

    carmen(at)werren-werbung.ch

    AntwortenLöschen