Mittwoch, 7. August 2013

Baker's Twine - Neu pro Meter

Auf vielfachen Wunsch gibt es den fröhlich bunten Baker's Twine jetzt in Metereinheiten. So entfällt die Qual der Wahl und man kann sich eine ganze Palette an Baker's Twine selber zusammenstellen.

Leider konnte ich die Portokosten nicht umprogrammieren. Wählt man also mehr als einen Meter einer bestimmten Farbe, zeigt es direkt die maximalen Portokosten von CHF 8.00 an. Wer aber nur Baker's Twine bestellen möchte, bekommt diesen per Briefpost und die kostet nur CHF 3.00. Also nicht vom angezeigten Betrag verwirren lassen, das Porto wird anschliessend in der Rechnung angepasst.



Zudem gibt es ganz neue Farben im Sortiment. Neu dazugekommen sind die fruchtigen Farben Orange, Green Apple und Plum. HIER geht's zur Auswahl.

Ich wünsche euch einen fröhlich bunten Sommertag!

1 Kommentar: