Donnerstag, 8. August 2013

Schuelbueb

Bei uns geht die Schule schon bald wieder los und deshalb durfte ich für die Patenkinder einer guten Freundin einen Bügelbild-Schriftzug entwerfen. Die Jungs kommen nämlich in die erste Klasse - ein ganz besonderer Moment!

Und das hat das Gotti mit den Velours-Bügelbildern gemacht:



Wirklich eine tolle Idee liebes Gotti! Da werden sich die Jungs freuen.

 

Liebe Sommergrüsse und allen i-Dötzchen einen guten Schulstart




Kommentare:

  1. Sehr süss!! ♥ Eure Sprache ist so nett! :-)
    Dicker Kuss, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Mit diesem tollen Outfit macht der erste Schultag gleich doppelt soviel Spass! Die "Libli" sind ganz cool!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Allerliebst! <3 so ein Gotti muss man haben!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Und wo ist das Kindsgi-Meitli (das würde ich im Moment sofort bei dir bestellen)...? Ne, Spass beiseite...der Schuelbueb ist Klasse...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden werden dieses Schuloutfit bestimmt mit vor Stolz geschwellter Brust tragen .
    Liebste Wochenendgrüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lealu - so lässig - und soo schade, dass ich erst jetzt sehe, denn ich bräuchte es grad für morgen :-) - das wird wohl nichts mit der Lieferung :-) - Liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein! Das hät ich dir gerne gemacht! Einen tollen Schulstart wünsch ich euch!

      Löschen