Donnerstag, 20. Juni 2013

Summer favourites {part I}

Das Wetter ist ja unglaublich in diesen Tagen. Wie wenn sich der Sommer für den Frühling entschuldigen möchte.

Und dieses Wetter schreit förmlich nach ein paar Sommerlieblingen. Diese Blüschen gehören in diesem Sommer für mich eindeutig dazu.



So luftig leicht und die möglichen Farbkombis endlos.



Die Blüschen habe ich morgen Freitag übrigens am Mittsommernachts-Markt in Uster mit dabei. 


Wer sie im Original sehen und noch viele andere schöne Marktstände durchstöbern möchte, der muss unbedingt vorbeischauen - in Uster, im Jazzcontainer (also auch im Trockenen bei allfälligen Sommergewittern) von 17 bis 23 Uhr.




Und dieses Necessaire speziell für Männer gibt's in der Tombola zu gewinnen. Also schön Lösli kaufen! Der Erlös der Tombola geht dieses Jahr ans Hinterhaltfestival (28. - 30.6 in Uster).

Ich wünsche euch einen schönen Sommerabend!

6 Kommentare:

  1. die sind ja total schön, da werden bestimmt einige verkauft werden!! und das herren necessaire find ich total cool...geniale idee!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. hey, die checkliste für packende männer auf dem täschli ist ja grossartig!!!! ich hoffe doch sehr, dass du's und viele seiner kollegen am "männermarkt" an den mann bringst!!!!
    jedenfalls wünsch ich dir viel erfolg und grüsse dich herzlichst,
    dana
    (meine freundin hat eine comic - postkarte bei der dusche aufgehängt: ein typ in der dusche, der an der wand abkreuzt, was er schon gewaschen hat: ohren, hals, füsse, rücken, po, etc. + drunter steht: "wenn deppen duschen ...")

    AntwortenLöschen
  3. Die Blüschen sind ja wundertoll...genau richtig für meine Grazien...und für viele andere Mädchen sicher auch...! Du wirst bestimmt einen riesen Erfolg damit haben...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Blüschenpracht....ich denk an dich ( zwinker ) !
    Das Täschchen ist krasssssss.....ich find ' das soooooo cool !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spass & Erfolg wünsch ich dir :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  6. Bin schon in den Startlöchern - freu mi ufs Wiederseh!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen